Ist das normal das mein LG G Flex 2 so schnell warm oder sogar heiß wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein bekanntes Problem beim LG G Flex 2.

Der SoC der Snapdragon 810 hat generell enorme Hitzeprobleme aber aus irgendeinem Grund hat es LG beim G Flex 2 hinbekommen diese Probleme zu vervielfachen.

Da lässt sich leider nicht so viel machen.Auf jeden Fall solltest du keine Hülle benutzen und bei direkter Sonneneinstrahlung nur wenn nötig benutzen.

Salni 27.08.2016, 10:39

Warum keine Hülle?

0
LogikNichtDa 27.08.2016, 11:03
@Salni

Wenn du eine Hülle benutzt wird das Smartphone schneller warm.

Aber wenn du draußen bist und die Sonne stark scheint bringt eine WEIßE Hülle etwas.Helle Farben reflektieren Sonnenstrahlen.Aber sonst würde ich keine Hülle verwenden wenn sich das Smartphone stark erwärmt

0

Snapdragon 810 halt. 

Schau mal unter Einstellungen --> Akku nach, ob "Medienserver" da einen größeren Posten einnimmt. 

Salni 27.08.2016, 00:35

Da steht nichts. Meinst du bei dem verbrauch? Denn dort steht nur wie viel ich verbraucht habe aber nur die Apps.

0
3125b 27.08.2016, 00:37
@Salni

Ja, da ist irgendwo eine Auflistung der Verbraucher. 

Wenn du da nur die benutzen Apps, das System, Standby und den Bildschirm hast, ist alles gut. 

0
Salni 27.08.2016, 00:41

Ja ist nur das

0

Beim Spielen werden die Akkus schnell heiß. Das ist so, da das Gerät ständig auf Höchstleistung fährt. 

Das typische QSD810 Problem halt. Kannste nicht viel machen, ist aber auch nicht weiter schlimm.

Salni 27.08.2016, 00:41

Okey danke nervt halt nur....

0

Ich hab das Problem bei meinem lg g4 snapdragon 808

Was möchtest Du wissen?