Ist das normal das mein iphone schnell warm wird?

2 Antworten

Da stimmt wahrscheinlich was mit dem Akku nicht

Warm ja, heiß ist nicht gut kann aber vorkommen 

iPhone lädt nicht wegen Apps?

Hey und zwar will mein iPhone seit einer Zeit manchmal laden aber manchmal dann auch wieder nicht, es zeigt aber das Symbol an also den kleinen Blitz aber es entlädt sich. Kann es sein das das wegen den Apps nur so ist oder muss etwas repariert werden am Handy und hat nichts mit den Apps zu tun? (Ich habe keine Spiele drauf und keiner der Apps macht mein Handy langsam oder mein Handy warm)

Zu mein Handy:

Es ist ein iPhone 5s mit 16gb und es hat die neuste IOS Version. Netzteil + Kabel sind original und beides funktioniert hervorragend bei meiner Schwester.

...zur Frage

Warum wird mein Handy wird immer warm?

Ich habe zu Weihnachten das IPhone 5s bekommen und gleich wie ich es gestartet habe und eingestellt habe ist es total warm geworden, es wird immer sehr schnell warm, es war aber niegelnagelneu

...zur Frage

iPhone wird total heiß

Ich habe ein Problem mit meinem iPhone! Immer wenn ich mein Handy auflade und währenddessen Musik höre oder Spiele spiele usw., wird es unglaublich heiß sodass ich es kaum noch anfassen kann. Ist das normal oder sollte ich es einschicken lassen oder ähnliches?

Danke schonmal für all die Antworten. LG HowNowBoy

P.S.: Bitte keine Hater Beiträge wie z.B. iPhone taugt nicht... oder so!

...zur Frage

Handy? iphone? internet?

Das internet beim Iphone geht manchmal automatisch aus wenn es sich selbst aktualisiert bzw updates zieht. Ist das normal?

...zur Frage

Whatsapp zieht über 50% des Akku's iPhone?

Ist das normal? Mein Akku geht auch in letzter Zeit extrem schnell leer und mein Handy ist oft in der Tasche warm bis heiß, obwohl ich es nicht mal nutze oder Mobiles draußen habe. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Iphone 8 Plus in der Sonne warm?

Ist es normal, dass dieses Handy bei Benutzung unter direker Sonneneinstrahlung sehr schnell warm wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?