Ist das normal das mein freund soviel sex möchte?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn ihr euch liebt und beide so oft wollt dann ist es in Ordnung. Wenn du nicht willst dann solltest du ihm die Wahrheit (nicht Kopfschmerzen usw...) sagen. Wenn er dich liebt dann wird er ein Einsehen haben.

Ja, das ist normal. Nur wenn es ein Zwang wird und er oder andere darunter leiden, kann man von einem krankhaften Verhalten sprechen. Zu Beginn einer Beziehung können viele nicht genug bekommen und auch mehrmals täglich lust dazu haben! Die Sehnsucht nacheinander und den Wunsch den Partner ganz intensiv zu erforschen und Spaß miteinander zu haben ist eine schöne Phase, solange beide es gerne machen möchten.

3-4x die woche? du solltest dir mal gedanken machen was er die anderen 3-4 tage die woche macht! das ist für einen mann eine wirklich sehr lange zeit ohne sex.

Manche wollen 3x am Tag, manche nur alle 6 Monate! Ist bei jedem unterschiedlich! Grundsätzlich kommt es aber darauf an, ob es Dir zuviel ist oder nicht. Und wenn es Dir zuviel ist, sage es ihm klipp und klar.

bist du denn seine 1. freundin? wenn ja ,dann ist es ne fase. dann läuft es so lange bis beide kein interesse mehr dafür haben, heißt aber nicht das man sich nicht mehr liebt, es wird dann nur weniger.

Was heißt denn "normal"? Die Frage ist doch eher, gefällt es dir so oder ist es für dich zu oft/zu selten? Das solltest du dir überlegen und ggfs. mit deinem Freund darüber sprechen.

es kommt drauf an ob du auch mit ihm schlafen möchtest oder es nur machst um ihm zu gefallen!! du bist ja keine sexmaschine die immer sex hat nur weil der freund es will!!

Naja jeder mag sex, wirklich genug kann man glaube nie bekommen, aber wenn er nur mit dir schlafen will, dann slltest du mal mit ihm sprechen...Dass ihr statt dessen Essen geht oder so...

Ich würde es spontan als Kompliment sehen wenn jemand 3 mal in der Woche mit dir schlafen will :)

Oder als Tier mit Fortpflanzungsdrang? :D

0

kompliment? ganz sicher nicht. männer würden mit jeder am liebsten mindestens 3-4 mal die woche sex haben.

0
@lieberanonym16

Frauen eher noch öfter, sie sagen es nur nie weil sonst ihre Machtposition zuhause gegangen ist :)

0

Nunja normal ists wie mans sieht :D Ich finds krass, kommt der dann nur noch deswegen, oder wie? :D

Das nennst du viel? Eher zu wenig.

na sicher,fast alle machen es jeden tag oder auch mehr mal am tag:P

3-4 die woche der arme jeden tag das ist doch was schönes

Ja, das ist normal. Männer sind so. ;)

Was möchtest Du wissen?