Ist das normal das mein Freund so komisch ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er will einen Männerwoche und die Sau rauslassen. Sich auch nicht erinnern, dass du existierst. 

Das kann normal und gesund sein 

oder deine Eifersucht ist berechtigt und er macht auch mit Frauen rum beziehungsweise benimmt sich zumindest unanständig. Am ehesten weisst du das. Oder frag ihn halt oder schau Mal vorbei oder verbiete es ihm. Denn das kann zur schlechten £Gewohnheit werden (untreue) wenn du es zulässt.

Kurz und gut sind es Männerabende ists ok, mit Mädchen vor allem bestimmter Sorte bzw. Jungs bestimmter Sorte würde ich intervenieren.

Er meinte das er treu bleibt und das ist keine männerwoche da sind viele Mädchen, und er kennt meine meinung dazu, er verbietet mir auch Sachen... Ich meine würde ich das selbe wie er machen 2 Wochen aufm camping weg bleiben und nicht wollen das er kommt würde er auch komisch denken, er wollte eigentlich Immer das ich mit komme aber auf ein mal nicht mehr, und nach den 2 Wochen ist er auch noch 3 wochen in Italien, und er möchte bis dahin keinen Tag mit mir nutzen... Er war damals nicht so.

0
@LuisaMaly99

Tönt nicht gut.

Oft hilft es zu spiegeln. Mach genau das Gleiche inkl. Männer und schau wie er reagiert. Ist es ihm vollkommen egal, habt ihr wohl keine Beziehung mehr. 

Alternativ machst du Dinge die er dir verboten hat. Wobei verbieten kann man eh nichts nur Wünsche aussprechen.

1

Ich will dich nicht verletzen, aber du lässt ihn ja anscheinend keinen Freiraum. Wenn er schon weg ist, texte ich meinen Freund doch nicht zu. Da schreibe ich höchstens ob er gut angekommen ist und wünsche ihn einen guten Abend mit seinen Freunden. Du scheinst ihm nicht zu vertrauen. Das wird ihm bestimmt auf die Nerven gehen. Da kann man nachvollziehen, dass man nur so zurück schreibt und das er jetzt lieber was mit seinen Jungs macht, anstatt sich von dir was anzuhören wenn er bei dir ist.

Lass ihn erstmal in Ruhe und rede dann mit ihn

Heii. In fast der selben Situation steck ich auch grade. :/

Voll mies sowas... :/

0

Allerdings.

0

Was möchtest Du wissen?