ist das normal das mein freund pickel am pennis hat?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die gute Nachricht: Vermutlich handelt es sich um harmlose Talgdrüsen, die bei einem nicht ganz unbedeutenden Anteil aller Männer auftreten (hab mal was von 30 Prozent gelesen). Die schlechte Nachricht: Da kann man nichts gegen tun und von alleine gehen sie wahrscheinlich auch nicht weg.

Zum Arzt gehe, oder zumindest mal mit ihm in Kontakt treten wäre ganz gut. Ist ja kein Beinbruch, oder?

Ist Normal.Er sollte jedoch noch zum Artzt da die Pickel ziemlich mit einer Krankheit zu verwechselnd sind.

Pennis? Heißt er Dennis? :D

Normal ist das sicher nicht. Das sollte sich mal ein Arzt genauer ansehen.

Sind diese Pickel kleine weiße Pünktchen? Dann ist das normal!

hast du kleine weisse pünktchen am Puemml ??

wasn daran normal??

0

normal wie Pickel am Allerwertesten...wenn sie jucken sollte er aber zum Arzt

Jetzt habe ich schon wieder Bilder in meinem Kopf! Ich will das nicht sehen/lesen! lol ;) Hat er die schonmal seinem Arzt gezeigt?

Haha, ich glaub, ich bin im falschen Film. Was ist denn das für eine Frage?? lachmichschlapp Das Ding wird ihm bestimmt bald abfallen!

woher kommen die denn? von allein oder wenn er sich rasiert?

der grosse rote heisst eichel und wird benötigt, nicht ausquetschen!

annokrat

Was möchtest Du wissen?