Ist das normal das mein Freund mir nur selten Komplimente macht?

10 Antworten

Im Laufe der Zeit schwächt das mit den Komplimenten ab. Man müßte sich ja ständig wiederholen. Leider. Es sollte schon des öfteren mal wieder vorkommen, das hält die Beziehung auch mit aufrecht.

Mache ich auch nicht anders. ein Kompliment ist etwas das von Herzen kommt und nicht aus Gewohnheit zur Gewohnheit verwendet werden sollte.

Kann sein, dass er da einfach nicht der Typ dafür ist. Mein Freund ist da auch so 🙈

Er war aber. Nicht so …

0

Ist wahrscheinlich eine Typ Sache, die meisten kriegen aber ständig Komplimente von ihren Partnern. Kannst es doch mal ansprechen. :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Beschäftige mich 24/7 mit diesem Thema.

Ja das gilt schon als normal. Anfangs geben sie sich Mühe und dann flaut es ab. Bei Männer und bei Frauen

Was möchtest Du wissen?