Ist das normal das mein Bro mich umarmt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist nur ne Umarmung. Der will dich nicht küssen und solange er sich nicht irgendwie "tuntig" verhält kannst du davon ausgehen, dass er nicht schwul ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roofies 28.05.2016, 01:24

Sich tuntig Verhalten, random jemanden küssen oder simple Umarmungen haben NICHTS und absolut NICHTS mit Homosexualität zu tun. Bitte verbreite keine Vorurteile. :) Rufus~

0
greenhorn7890 28.05.2016, 11:30
@Roofies

Selbstverständlich ist nicht jeder der sich tuntig verhält schwul, aber zu behaupten, dass es rein gar nichts mit Homosexualität zu tun hat, ist falsch und das weißt du auch selbst.

Ich kenne mehrere Schwule und alle verhalten sich so, ich kenne aber auch einen nicht schwulen der sich so verhält.

0

Und? Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich umarme auch ständig meine Freundinnen. Bin ich jetzt lesbisch? Neeeeein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich ihn einfach drauf an oder beobachte sein verhalten weiterhin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er braucht Liebe😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?