ist das normal das man systemunterbrechung bei prozesse in der taskmanager hat?

1 Antwort

Ja, das habe ich auch und ist nötig, damit der Computer Dinge verarbeitet und diesen Prozess hat jeder. Bei mir zieht er allerdings nur 0.1 MB, ich weiß nicht, wie das bei dir ist.

4

jo danke bei mir genau so

0

Wwe 2k16 start probleme?

Ich habe mir gestern WWe 2k16 über steam gekauft komplett runterladen lassen und am nächsten Tag versucht zu starten....

Mein genaues Problem: -ich klicke auf Wwe 2k16 spielen -steam zeigt an ich würde wwe spielen -ich warte (insgesamt habe ich jetzt 60 minuten gewarten) -nichts passiert und es öffnet sich kein Fenster -ich gehe auf den Taskmanager und beende dort Wwe

Was ich schon versucht habe : -Als Administrator ausführen (Steam + Wwe) -alle Treiber neu installiert und aktualisiert -Windows 8.1 aktualisiert -Pc neu start -Wwe über Razer Cortex starten -über Steam auf Fehler überprüfen lassen -Firewall ausgeschalten -Direct x neu installiert -google google google .... keine antwort

Mein Pc Setup schafft das Spiel ohne Probleme da es besser ist als das empfohlene Setup von 2k. Was vielleicht noch interessant wäre ist das Betriebssystem (Windows 8.1) . Ich habe KEINE mods für wwe 2k16 runtergeladen

Sorry für den ewig langen Text aber ich möchte mir sinnlose Antworten die ich schon versucht habe sparen

Bin langsam genervt von dem Spiel ...

Auf neu installieren/herunterladen verzichte ich da es 1. Bei den anderen Leuten mit dem selben Problem nichts gebracht hat 2. es viel zu lange dauert und sich nicht lohnen würde da ich mit 600 kb/s downloade

Bitte um Gute hilfe

...zur Frage

Im Taskmanager nur noch Zugriff auf die Prozesse

Hei Leute, wenn ich seit kurzem den Taskmanager auf Windows 7 öffne, kann ich nur noch auf die Prozesse zugreifen und kann das Fenster nicht mehr schließen, da die obere Leiste mit der Minimierung und co nicht mehr vorhanden ist. Danke schon mal im vor raus :D

...zur Frage

Laptop zu lahm (viele Prozesse)

Also: Seit letzter Zeit arbeiten mein Laptop richtig langsam, so das ich mir noch nicht mal ein Youtube Video auf niedrigster Qualität anschauen kann( LAN und WLAN auch nicht)! :/ Ich hab mal beim Taskmanager geschaut und habe gesehen das 97 Prozesse laufen.... ist das normal? Ich bin kein Computer Profi also gibt es irgendein bestimmtes Programm das automatisch überflüssige Prozesse BEENDET?! Also die dann auch wirklich beendet sind und nicht automatisch wiederkommen? :/

Ich habe ein Laptop von Medion, Intel Core i3, NVIDIA geforce gt 630M-!GB, Windows 7 und 15.6 zoll

...zur Frage

130 Prozesse im Hintergrund Windows 7

Hallo liebe Gutefrage-Community, hier wieder mal eine weitere Frage von mir und zwar: Bei mir rattern im Hintergrund laut Taskmanager 130 Prozesse!!!(Habe Windows 7) Ich habe mich soweit informiert, dass ich weiß das dies nicht normal ist. Deshalb hab ich an euch die Frage ob mir jemand weiterhelfen kann welche ich beenden kann...evlt. sogar über Bildschirmübertragung von Skype oder sowas....danke im Vorraus :) MFG Aresias

...zur Frage

Keine Prozesse Im Taskmanager

Wenn ich in den Task-Manager geh werden keine Prozesse Angezeigt. Anwendungen, Leistung,... werden einwandfrei angezeigt.

Theoretisch müssten 92 Prozesse offen sein aber das Feld dafür ist leider komplett leer. Weiß jemand wie ich es schaffe das die Prozesse wieder ganz normal angezeigt werden?

Betriebssystem: Windows 7

(Mit Google finde ich leider nur das Problem des fehlenden Menu. Welches mit Doppelklick auf den Rand behoben wird. Das hab ich hier nicht.)

Im Anhang ist der Task-Manager zu sehen.

...zur Frage

Taskmanager verstellt?! :0

Hey leute ! Habe auf meinem pc(win7) es irgendwie geschafft, den taskmanager zu ?verstellen?. Und zwar sehe ich jetzt nur mehr die prozesse. Hab kein rotes X um ihn zu beenden, Sehe nicht die programme sondern nur die prozesse. Hat jemand eine idee woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?