Ist das normal das man sich manchmal gerne die Finger in die Nase steckt?

3 Antworten

Ich glaube jeder hat schon mal in der Nase gebohrt. Das ist total normal.

Für manche Menschen schon. Für mich nicht..

LG

Wie machst du das denn mit nem Taschentuch ?

0

Nein ist nicht normal. Machen aber viele Menschen .  

Warum steckt er mir seinen finger in den Po?

In bestimmten Stellungen steckt mir mein freund seinen finger in den Po. Was gefällt ihm daran so? Wir hatten auch schon analsex.

...zur Frage

Popel essen. Warum?

Hallo, letztens habe ich einen man in einem Auto gesehen der in der Nase gebohrt hat und sich dann den finger in den Mund gesteckt hat. Meine frage: wie kommt man darauf sich etwas in den Mund zu stecken das aus der Nase kommt?

...zur Frage

Wie entsteht ein Popell?

Nicht fragen, einfach erklären XD

...zur Frage

Ist es normal das ich, ohne die Finger zu benutzten, meine Nase verschließen kann?

Wenn etwas stinkt, kann ich einfach die Nase von innen verschließen (nicht Nasenlöcher zusammenziehen) und rieche nichts mehr. Atmen kann ich dann natürlich auch nur noch durch den Mund, und summen kann ich dann auch nicht. Also genauso wie wenn man sich mit den Fingern die Nase zuhält.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie das geht, und ob das normal ist? Könnt ihr das auch?

Danke und LG

...zur Frage

Wie kann man Popel vermeiden?

Hallo, Leute im Moment bin ich echt am Boden zerstört :( Ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll... es ist mir wirklich sehr peinlich aber ich habe in letzer Zeit wirklich unnormale Popel die mir teilweise aus der Nase ragen. Nach dem ich meine Nase putze sind nen Tag später wieder ne Menge da. Leute bitte helft mir ich bin ernsthaft am verzweifeln

...zur Frage

kater steckt nase in meine nase

Hallo mein Kater steckt manchmal seine Nase in meine Nase rein was heißt das ? Danke im vor raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?