Ist das normal das man seinen eigen Penis mag oder heißt das man ist schwul(m/16)?

12 Antworten

Hallo bokaj393,

ich finde es grundsätzlich sehr gut, wenn man seinen eigenen Körper mag und sich damit darin auch wohl fühlt. Und der Penis ist nun mal auch "nur" ein Körperteil.

Und wenn man einen "schönen" Penis hat, warum sollte man ihn dann nicht auch mögen. Das hat absolut nichts damit zu tun, ob man nun hetero, bi oder homo ist.

Und selbst, wenn man den Penis eines anderen mag bzw. schön findet, weil er eben einfach schön ist, heißt das noch lange nicht, dass man schwul ist. 

Aber leider ist es nun mal so, dass unsere Gesellschaft solche Dinge teilweise viel zu engstirnig sieht. 

Schwul ist man nur dann, wenn man ausschließlich auf Jungs/Männer steht, und man sich auch nur mit ihnen einen Beziehung vorstellen kann. Ansonsten ist man entweder hetero, oder eben bi, wenn man es sich mit beiden Geschlechtern vorstellen kann bzw. macht.

LG Sascha

das hat nichts miteinander zu tun. Du kannst deinen Penis mögen und schwul sein genauso kannst du ihn hassen und schwul sein. Oder ihn mögen und hetero... oder hassen und hetero... oder du könntest auch bi sein... usw

Es kommt nur darauf an was du von anderen Penissen hältst.

Hey!

Sei doch froh, dass Du mit Deinem Schwanz zufrieden bist :)

Ich bin auch mit meinem zufrieden, mag ihn auch sehr gerne und er funktioniert wunderbar... Denke das ist das wichtigste.

Grüsse

Ich bin Schwul und mein Penis ist 17cm groß ist das normal und kann ich dann die Jungs zufrieden stellen?

...zur Frage

Extrem empfindlicher Penis?

Hallo Bin derzeit 16 Jahre alt und ich denke ich hab an meinem Penis ein kleines Problem. also nicht weil er klein ist, mit der Größe bin ich einverstanden, aber ich habe eine sehr starke Vorhautverengung.. Das ist ziemlich nervend. Ebenfalls habe ich eine sehr empfindliche Eichel.. Das ist auch sehr nervig.. Ich kann meinen penis fast gar nicht anfassen. Er tut direkt weh... Ist das normal? Muss dazu sagen das ich noch Jungfrau bin.. Hängt das vlt damit zusammen? Mein nächstes Problem ist noch, das ich durch die beiden "probleme" starkes Smagma (hoffe dass schreibt man so) habe. Und ich kann es nicht entfernen da ich ja so empfindlich am penis bin.. Was kann ich gegen das alles machen ? Danke schon mal!!

...zur Frage

Ist man schwul wenn man Erregt wird, wenn man einen penis sieht?

Hi,

Ehm ich bekomme immer einen Steifen, wenn ich ein penis sehe, sind das andeutungen auf schwul? Weil ich finde eigentlich sex mit männern sehr ecklich und so hm.... bin 19

LG

...zur Frage

M/15 Neugier Penis, wichsen, vergleiche normal oder schwul?

Hallo, bin M/15

Ich bin echt neugierig was wichsen und Penisvergleiche angeht. Ist das normal oder schwul?

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Penis zu Groß mit 13?

Hallo! Ich bin 13 und mein Penis ist 16 cm lang und 5cm breit. Ist das normal oder zu Groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?