Ist das normal das man seine 1 Liebe nicht so einfach vergessen kann erzähle euch mal eine kleine Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sie nicht vergessen, wenn du sie immer wieder via Internet “verfolgst“. Den Schlussstrich musst du schon selbst ziehen, passiert nicht immer von ganz alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakuna44
19.05.2017, 00:29

Hast recht ich lösche sie auch für 1 Woche jedoch interessiert mich dann sehr was sie grade postet usw

0
Kommentar von ninchens
19.05.2017, 00:36

Das ist normal, vergeht aber, wenn du eisern bleibst und es durchziehst. Solange du keinen Abstand bekommst und das ganze gedanklich immer wieder aufwärmst, ändert sich gar nix!

0

Die erste Beziehung vergisst man auch nach Jahrzenten nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hakuna44
19.05.2017, 00:24

Oh man danke aber solltest mir schon einen guten Rat geben 😂😂

0

Mach sie zu der "Die erste Liebe vergisst man nicht"-Erinnerung, indem du sie als "IchkommnichtvonmeinerExfreundinlos"-Gegenwart auslöschst.

Wie schon gesagt wurde: Lösch alle Kontakte, was du behalten willst wie zb alte Fotos, verstaust du irgendwo.

Wenn du davon wegkommen willst, zieh das durch. Schimpf mit dir, wenn du schwach wirst und überleg dir vllt etwas, das du tust, statt nachzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?