Ist das normal das man schmerzen hat wenn...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kleiner Tipp: bei Männern und Frauen ist es so, dass man nach der Masturbation da unten noch viel empfindlicher wird. Das lässt nach einer Viertel- bis Halbenstunde nach. Mach es dir also einfach nicht zu häufig hintereinander. Warte dazwischen einfach ein bisschen.

mfG M.S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal und bei Männern genauso.  Manchmal hat man solche Phasen.  Genieß es , mach Salbe drauf und der Rest ist dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das normal. Ist bei Männern auch nicht anders, wenn man es da mal ''übertreibt''. Am Besten wäre es wohl, wenn Du Deine Finger mal drei Tage davon weglassen würdest. Wenn Du das nicht kannst/aushälst, dann versuche halt, es so sanft wie möglich zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gereizte Haut! Lass sie in Ruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miaaa1
22.04.2016, 22:51

Warum ich will aber wieder 😩

0
Kommentar von DGsuchRat
22.04.2016, 22:53

Dann rubbel da nicht so extrem rum! Nimm lieber nen Vibrator oder so...

0
Kommentar von DGsuchRat
22.04.2016, 22:54

Kauf die einen.

0

Sagt mein Mann immer, hinterher deinen kleinen Mann sehr kalt abduschen, das hilft immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?