Ist das normal das man mit ein iPhone4 kein Facebook laden kann oder andere apps?

1 Antwort

Da kann dir niemand helfen. Das iPhone 4 wird von Apple nicht mehr unterstützt und daher wirst du immer mehr Apps nicht updaten können.

Die einzige Abhilfe ist, ein neueres Gerät (iPhone 5 oder besser) zu kaufen. Es gibt z. B. bei eBay seriöse Händler (mobileglobe24 oder ReBuy), die solche Geräte zu guten Preisen anbieten.

Fotos vom defektem iphone sichern?

Hallo, ich habe das problem das sich mein Handy nicht mehr entsperren lässt da der Bildschirm ziemlich im Eimer ist. Da ich heute ein neues Handy bekomme möchte ich auch ungerne noch einmal unsummen für einen neuen Bildschirm ausgeben. Jedoch sind auf meinem alten Handy sehr wichtige Fotos die ich jetzt am besten entweder auf meinem neuen Handy oder meinem Notebook laden möchte. Ich habe auf dem altem Handy weder icloud noch itunes backups da mein handy mir immer angab dass das nicht möglich wäre. Ich bin ziemlich verzweifelt. Also wie kann ich auf die Fotos meines Handys zugreifen ohne den Code oder sonstwas an meinem Handy eingben zu können? PS: ich habe ein iphone6 aber weder mein Notebook noch mein neues Handy ist von Appel

...zur Frage

iPhone update error 1403

Habe ein iPhone 5s, Version 7.1.2, Modem-Firmware 2.18.02.

Ich möchte mein iPhone auf die aktuellste Version 8.1.2 updaten. Wenn ich es über iTunes mache und die Datei runterlade, kommt am ende ein Fehler (error 1403) und es löscht den Fortschritt des Downloads. Ich habe es schon öfter versucht, immer das gleiche. Ich habe auch versucht, die Datei einfach so runterzuladen und dann manuell zu updaten, also ALT (Mac) + aktualisieren.

Dann kommt kommt aber wiedeine Fehlermeldung.Kann mir bitte jemand helfen??

...zur Frage

Android Version updaten? (Samsung Galaxy Ace)

Hallo^^ Ich bin 13 Jahre alt und habe zum ersten Mal (vor ca. 4 Monaten) ein Android Handy bekommen bzw. ein Touch Handy. Es ist ein Samsung Galaxy Ace und ich habe gehört, das man es updaten kann? Da ich einige Apps mit 2.2 nicht spielen kann, würde ich gerne fragen, wie ich es mindestens auf 2.3 updaten kann =)

...zur Frage

iPhone 4 nun zu alt für snapchat/einige Apps?

Ich kann seit gestern kein snapchat mehr auf meinem iphone 4 benutzen da kommt ne Meldung dass ich mein Betriebssystem updaten soll und auch die App auf die meiste Version. Iphone 4 geht allerdings nur bis ios7 und snapchat erfordert nun ios 8. wenn ich snapchat neu installiere, kommt da die Meldung "erfordert ios 8, letzte kompatible Version installiern?" Und wenn ich das dann mache, kommt bei snapchat beim einloggen dieselbe Meldung wie oben genannt (betriebssytem auf neusten Stand bringen sowie App updaten)

...zur Frage

iPhone 3GS weiter benutzen?

Ich habe noch ein altes IPhone 3GS das ich gerne meiner Mutter geben würde. Kann Sie es normal weiter nutzen mit z.b whahtsapp, eBay, Facebook, Web.de uvm. Ich frage, da ich mein IPhone ja nicht updaten kann, kann ich die einzelnen Apps auch nicht mehr updaten. Versteht ihr was ich meine?

...zur Frage

mp3 datei von samsung auf ipod übertragen ohne pc?

Kennt jemand eine Möglichkeit eine mp3 datei ohne pc vom Samsung auf einen ipot touch zu übertragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?