Ist es normal, dass man mit 17 noch nie eine Freundin hatte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist völlig normal! Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen drüber zu machen. Das Ganze ist auch kein Wettrennen.

Der richtige Zeitpunkt wird kommen, wenn du bereit dazu bist und sich etwas mit einem Mädchen/einer Frau ergibt. Deine Gefühle und dein Verlangen weisen dir den Weg.

Mach dir keinen Druck. Schöne Dinge lassen sich nicht erzwingen, vor allem nicht die schönsten des Lebens.

Ich würde sagen es entspricht nicht dem dem durchschnitt. Aber es überhaupt nicht tragisch. Hatte selbst mit 17 noch keine, hat mir nicht geschadet. ^^ kann ja auch zich gründe haben...

Hallo!

Ich bin älter als du (18 Jahre alt) und hatte noch keinen Freund! ;) Bei manchen dauert es eben etwas länger. 

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?