Ist das normal, dass man mit 13 Jahre noch keine Freundin hatte, und noch nie jemanden geküsst hat?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal ich bin in einem Monat 13 und auch in der 8. und hatte 2 freundinnen, aber das ist unterschiedlich. manche haben auch mit 16 noch keine freundin gehabt. Du wirst zu 100% eine bekommen, auch wenn man z.B. ein "Outsider" ist. Ich versicher dir zu 100% du wirst eine kriegen. Und außerdem sind diese freundinnen sowieso nur bussi bussi beziehungen und sind nicht wirklich soooo toll....

Das ist total normal.Du musst auch nicht mit 13 schon dein erstes Mal haben und wenn jemand sagt er hat mit 13 schon sein erstes Mal kannst du dir sicher sein dass er lügt.JEDER entwickelt sich anders die einen haben früher eine Freundin die anderen später mach dir durch die anderen keinen Druck.

Jeder Mensche entwickelt sich anders und jeder Mensch hat sein eigenes Tempo. Wenn jeder Mensch mit 13 seine erste Beziehung eingehen würde und den Ersten Kuss hätte, wäre das Leben sehr langweilig und alle Menschen würden sich gleichen. Mach dir keine Gedanken und lass das Leben einfach auf dich zukommen. Es wird noch genug für dich bereit halten

Ist es schlimm mit 14 noch nie einen Freund gehabt zu haben und ungeküsst zu sein?

Hallo ich bin 14 fast 15 und alle Mädchen aus meiner Klasse sind 13-15 Jahre alt und hatten ALLE schon mindestens 1 Freund. Alle sagen ich bin nicht normal weil ich noch nie einen Freund hatte und auch noch ungeküsst bin. Ist das wirklich so schlimm mit 14 noch keinen Freund gehabt und noch nie geküsst zu haben?

...zur Frage

Schwester hatte Drüsenfieber im März und April wie lange ist sie noch ansteckend?

Ich bin 13 hatte noch nie wen geküsst und muss mich und meinen kleinen Bruder davor schützen. Wie lange müssen wir noch Abstand von ihr halten ?

...zur Frage

Mein bester freund küsst meine schwester? Wie soll ich mich verhalten?

Hallo leute ich hab ein problem, ich hab meinen besten freund geküsst! Er meint auch das er gefühle für mich hat, aber ich weiss nicht ob ich das selbe für ihn fühle. Aber wieso hab ich ihn dann geküsst?

meine schwester meint das ich auf ihn stehe, weil man nicht jemanden ohne grund küsst

hat sie recht?

was mach ich jetz????

...zur Frage

Ist das noch normal mit 18?

Hi bin voll deprimiert und zwar bin ich 18 und noch jungfrau....

Ich hatte niemals eine beziehung wenn dann als ich 5 war.... hatte noch nie was ernstes geschweige geküsst odersowas habe ich auch noch nieee. Bin auch mit kein mädchen befreundet obwohl ich gut aussehe und nett bin. Ist das normal?

Darum bin ich auch manchmal ernst und handel nur als einzelgänger was viele hassen... aber so bin ich nun mal

...zur Frage

Muss einem das peinlich sein wenn man mit 18 noch nie ein mädchen geküsst hat? Das ist bei mir der Fall und weiß nicht ob mir das peinlich sein muss?

...zur Frage

Mädchen hat einen Freund aber lädt mich oft ein?

Also die Situation ist so ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen auf einem Geburtstag kennengelernt haben halt snap ausgetauscht und schreiben auch seit ner Weile das Problem ist sie hat einen Freund jedoch hat sie den nie erwähnt und fragt auch mich oft ob wir mal Lust hätten was zu machen sie hat zwar gesagt das sie mich nur freundschaftlich sieht aber ist das nicht etwas komisch wenn sie nie über ihren Freund redet und mich oft einlädt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?