Ist das normal, dass man mit 13 Jahre noch keine Freundin hatte, und noch nie jemanden geküsst hat?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal ich bin in einem Monat 13 und auch in der 8. und hatte 2 freundinnen, aber das ist unterschiedlich. manche haben auch mit 16 noch keine freundin gehabt. Du wirst zu 100% eine bekommen, auch wenn man z.B. ein "Outsider" ist. Ich versicher dir zu 100% du wirst eine kriegen. Und außerdem sind diese freundinnen sowieso nur bussi bussi beziehungen und sind nicht wirklich soooo toll....

Das ist total normal.Du musst auch nicht mit 13 schon dein erstes Mal haben und wenn jemand sagt er hat mit 13 schon sein erstes Mal kannst du dir sicher sein dass er lügt.JEDER entwickelt sich anders die einen haben früher eine Freundin die anderen später mach dir durch die anderen keinen Druck.

Jeder Mensche entwickelt sich anders und jeder Mensch hat sein eigenes Tempo. Wenn jeder Mensch mit 13 seine erste Beziehung eingehen würde und den Ersten Kuss hätte, wäre das Leben sehr langweilig und alle Menschen würden sich gleichen. Mach dir keine Gedanken und lass das Leben einfach auf dich zukommen. Es wird noch genug für dich bereit halten

Was möchtest Du wissen?