Ist das normal das man in der Nacht nach KoksKonsum extrem schwitzt(Wochenlanger Konsum) ist erst seit 2 Tagen so?

4 Antworten

Ging mir danach auch oft so.

Allgemein muss ich aber sagen das Koks sein geld nicht wert ist.

Such dir lieber was psychoaktives, davon hast du mehr für dein Geld

Ich finde schon habe eine Probe ins Labor geschickt ... ist über den Durchschnitt es sagen viele aber ich habs auf Papier

0
@LucianoLoc0

Privatpersonen haben hierzulande keine Möglichkeit Drogen analysieren zu lassen.
Falls doch, wäre Nennung der Labor-Adresse ein gutes Gegen-Argument.

0

Aber ich verstehe es nicht es war wochenlang alles gut und eigtl ist sowas nur bei entzug so bzw KANN es vor kommen .. aber ich bin ja nicht auf Entzug

0

Du könntest Streckmittel-Nebenwirkungen haben von
Lidocain, Milchzucker o.Ä.

Solche Dinge können auch dazu führen, dass man schwitzt und friert, ja.

Kann man durch Speed Konsum THC ausschwitzen (da man ja ziemlich stark schwitzt beim Speed Konsum)?

...zur Frage

Was machen wenn man seit Tagen nicht schlafen kann?

Ich habe letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen. Jetzt ist es halb drei und es sieht aus als würde ich diese Nacht auch nicht schlafen können. Die Nächte davor konnte ich auch immer erst sehr spät einschlafen, wenn überhaupt. Was kann ich machen um endlich wieder normal schlafen zu können? Ich will ja nicht in der Schule einschlafen.

...zur Frage

Ich hab angst um meinem Kolleg!?

Er war mein bester Freund und wir gingen auch jeden Tag raus usw... Doch dann ist er irgendiwie in die schiefe Bahn geraten und hat angefangen Drogen zu nehmen. er kiffte jeden tag und nahm auch koks. 2-3 monate später hat er sich total verändert z.B sagte er mir das er dinge sieht die nicht existieren oder so.. hat er eine Psychische krankheit? Wie kann ich ihm helfen? Ps: er ist 17

...zur Frage

pepp ähnliche Drogen?

und zwar möchte ich ein bisl etwas über Drogen wissen, die vllt etwas ähnlich wie pepp von der Wirkung sind. Ich weiß dass Pepp die Müdigkeit unterdrückt und auch körperlich die Kraft steigern kann usw. gibt es auch ähnliche Drogen die so die körperliche Aktivität steigern oder die Konzentration steigern können?

ich möchte dazu noch sagen dass ich diese Informationen für einen Vortrag wissen möchte und Drogen nicht selber konsumiere. Danke an alle die mir vllt ein paar Informationen geben können :)

...zur Frage

Ist Schwitzen nach dem pep-Konsum normal?

Ich bin bei nem Kollegen. Der hat vorgestern 10 Lines pep gezogen, gestern durchgemacht und is jetzt eingeschlafen und schwitzt nun wie ein Iltis. Der Schweiß ist zudem sehr kalt. Sein Schlaf ist sehr unruhig. Is das normal. Wenn nich, was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Koks doch nicht so schlimm?

Hey ich hab mal eine Frage. Unzwar wird die Droge kokain ja extrem verteufelt, und die Folgeschäden von dieser auch übertrieben dargestellt. Man wird ja irgendwie gefühlskälter undso.

jetzt zu meiner Frage:

was ist wenn ein Mensch dessen Problem es ist, das er immer jedem Menschen aufgrund seiner Gefühle von mitleid oder was weis ich Was vertraut, und verrarscht wird koks nimmt um ihn etwas gefühlskälter zu machen. Also damit mein ich das er nicht so nett zu jedem ist und mal an sich denkt Nicht viel nur so viel wie er’s für gut hält! Also damit mein ich kann man das gut kontrollieren wie „arschig“ man wird oder wie ist das?

Sorry hab null erfaheungne damit und kenne mich auch mur flüchtig mit kokain aus.

Und Wiewürde microdosing von kokain aussehen ???? Das interessiert mich sehr!!!!

was ist denn bitte an bischen Egoismus so schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?