ist das normal das man bei Facebook für 24 stunden gesperrt wird.nur weil ich geschrieben hatte die ISIS ist ein Müllhaufen der Gesellschaft.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich mir gut vorstellen, da die Firmenpolitik von Gesichtsbuch nicht gerade sozial eingestellt ist. Die lassen dafür Hetztiraden und Naziparolen zu. Die Wahrheit mögen die nicht so gerne.

Jammere nicht herum. Das war ein AGB-Verstoß.

was ist den daran so schlimm wenn man schreibt ISIS ist ein Müllhaufen..aber wenn man schreibt Merkel ist Super dann wird es nicht gelöscht...das wird sich alles noch rächen.

1
@APE25Fan

Weil du nicht der einzige bist und sich das ganze hoch schaukelt. fängt einer an kommen die ganzen deppen nach. Und genau das will fb nicht und das ist ihre Plattform und die haben hausrecht.
wenn dir das nicht passt, mache eine eigene Plattform auf. da kannst du deine regeln verwenden.

Diese ganzen terroristen sollte man einfach ignorieren.

1
@maja0403

wie geschrieben es ging ja um die ISIS.und da kann man ruhig mal müllhaufen zu denen sagen.es wird bei Facebook viel schlimmere sachen geschrieben wie Müllhaufen.

0

Was möchtest Du wissen?