Ist das normal das man auf der Straße blanke Ärsché vor die Nase gesetzt bekommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Frauen haben nun mal Popos, und in Röcken oder Hosen fällt der natürlich irgendwie auf, wenn man drauf fixiert ist und hinschaut. Ich wüßte jetzt nicht, wie ich meinen Hintern verbergen sollte, außer ich würde einen Mantel oder Umhang tragen.

Nackte Hinterteile von Frauen sind mir zeit meines Lebens nur in der Sauna vorgekommen, in der Stadt habe ich noch keine gesehen!

Außer in der Sauna und am FKK Strand habe ich noch keine nackten Ärsche mir unbekannter Personen gesehen. Wo passiert dir so etwas?

Gleich vornweg Du könntest entweder "Po" oder aber "Hintern" schreiben, aber zur eigentlich Frage... Weiß jetzt nicht, wo Du Dich normalerweise aufhältst, aber ich sehe eigentlich keine blanken Frauenhintern... 

Keine Entwicklung die ich bestätigen könnte, ist mir bis jetz nicht untergekommen ^^

Wo wohnst du? In meiner Heimatstadt laufen keine Frauen mit blanken Är*schen rum.

Was möchtest Du wissen?