ISt das normal das Knie Schmerzen hochziehen in den oberschenkel?

2 Antworten

Das ist nicht normal. Mach einen Termin beim Arzt.

Das ist überhaupt nicht normal. Suche bitte einen guten Arzt auf!

Warum habe ich Schmerzen im Oberschenkel beim und nach dem Training?

Nach einer langen Zeit war ich gestern mal wieder im fitness Studio und während meines Beintrainings schmerzten meine Oberschenkel und waren fast taub. Außerdem konnte ich nach dem dritten Satz Kniebeugen mit der Stange kaum noch gehen und mir wurde fast schwarz vor Augen. Ich hatte ein Schwindelgefühl und musste mich fast über geben.... Nun heute stehe ich dann nach einem langen schlaf auf. Und ich habe solche schlimmen schmerzen im ganzen Oberschenkel Bereich sowohl hinten als auch vorne. Es ist sehr schmerzhaft zu gehen und Treppen zu laufen ist fast unmöglich. Mit ganz viel schmerzen und quälerei ist es nur möglich. Das ist kein normaler muskelkater.

Habe ich mir vielleicht was gezerrt ? Weil normal ist es ja nicht das ich während meines trainings kaum laufen kann noch den Sätzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?