ISt das normal das Knie Schmerzen hochziehen in den oberschenkel?

2 Antworten

Das ist nicht normal. Mach einen Termin beim Arzt.

Das ist überhaupt nicht normal. Suche bitte einen guten Arzt auf!

Knie schmerzen aber kein Arzt findet etwas.

Ich habe seit Dienstag diese Woche höllische Knie schmerzen. Ich bin die Treppe hoch gelaufen und aufeinmal hat es sich so angefühlt, dass was gerissen ist. Ich war heute beim Arzt haben es geröngt, der Arzt sag es sei alles inordnung. Aber warum kann ich dann kaum laufen, kann mein Knie nicht bewegen und bei jedem Schritten den ich mache tut mein Knie immer mehr weh. Hat vielleicht einer eine Ahnung davon und kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Schmerzen bei Belastung / Streckung des Knies

Hallo,

ich habe Schmerzen wenn ich mein linkes Knie belaste. Genauer geagt, wenn ich in der Hocke bin, wie bei Kniebeugen, Oberschenkel und Unterschenkel im 90° Winkel, kann ich das Knie bis 120° nicht strecken und es schmerzt.

Sonst ist alles normal, ich kann joggen, gehen, ..... ohne Schmerzen.

Weiß jemand was das sein kann?

Danke für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Knieschmerzen Jugendlicher?

Hallo.
Ich bin M14, 72 kg, 187 cm groß. Beim Zreplensteigen und Herunterlaufen habe ich Schmerzen an der Kniescheibe. Vor dem Sport habe ich auch Schmerzen nur das die Schmerzen nach einer halben Stunde verschwinden.ich habe die Schmerzen seit 4 Tagen. Ich habe weder Rötungen noch Schwellungen oder rote Stellen am Knie.
Was könnte die Ursache der Schmerzen sein?
Kennt sich damit jemand aus oder hat die selben Schmerzen auch?

...zur Frage

Kann man Muskelkater im Knie haben?

Können schmerzen im Knie beim laufen/durchdrücken Muskelkater sein?

...zur Frage

Nach Kreuzband OP starke Wadenschmerzen?

Hatte vor einer Woche meine Kreuzbandplastik am vorderen Kreuzband im rechten Knie. Seit Mittwoch starke Schmerzen an der Wade, woraus die Sehne entfernt wurde, die angeschwollen und voller Blutergüsse war. Verdacht auf Thrombose ist ausgeschlossen,war schon im Krankenhaus. Die Schmerzen in der Wade verschwinden aber nicht. Schmerztabletten (Berlosin) wirken gar nicht und kühlen hilft auch kaum. Muss jetzt bald in die Physiotherapie,aber kann wegen der Schmerzen nichtmal richtig auftreten und mich mit den Krücken fortbewegen. Hatte jemand ähnliche Probleme? Was kann ich gegen die Schmerzen tun?

...zur Frage

Ich habe bei Treppen gehen Schmerzen unter der Kniescheibe. Habt ihr Ideen?

Immer wenn ich treppen steige oder Fahrrad fahre hab ich Schmerzen am Knie habt ihr Ideen was es sein könnte und was hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?