Ist das normal das Jungs immer Bilder wollen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Jungs sammeln gerne Bilder von Frauen, die sie kennen oder eine Beziehung führen - als Trophäe, Wichsvorlage, Tauschobjekt oder Ähnliches... . Natürlich wollen sie auch mit Dir Sex. Jungs in der Pubertät wollen oft mit jeder Sex, die nicht schnell genug wegrennt... .

Die Frage ist allerdings, ob Du Nacktfotos von Dir rausrücken solltest. Google einfach nach mal Begriffen wie "Meine Ex nackt", "nude selfie" oder "ex girlfriend nude" und schau mal wie viele Bilder von nackten Exfreundinnen Du dann findest. Möchtest Du eines Tages ebenfalls darunter sein?

Natürlich ist der aktuelle Freund immer "die eine große Liebe, der man ja 100% vertraut" - aber die Realität zeigt, dass sich die meisten Jugendlieben irgendwann mal trennen - und wenn er Dein Bild dann nicht selbst ins Netz stellt, dann macht es vielleicht ein Kumpel, bei dem er mit Deinen körperlichen Reizen angeben wollte... .

Überlege Dir also gut ob Du Nacktbilder von Dir herausgibst!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde schon wissen wollen wie meine Freundin aussieht, aber da ich sie im echten Leben kennengelernt haben ist mir das absolut egal ich sehe sie lieber in echten Leben und außerdem würde ich selber nie ein Bild von mir irgendwo hochladen oder verschicken also verlange ich es auch von niemand anderem

Das ist normal.

Ich bin genau so. Und das muss weder das eine noch das andere bedeuten.

Ich will welche bei Mädchen die mich nur ein bisschen interessieren, aber auch dann wenn ich wirklich ernstes Interesse an der Person habe.

Das kannst Du also aus dem Wunsch nach bestimmten Bildern heraus nicht festmachen.

Ich geb dir aber nen Tip: Lass die Jungs ein bisschen zappeln.

Wer nur auf eine Sache raus ist, ist oft nicht geduldig (kann aber natürlich auch vorkommen). Jemand der ernstes Interesse hat, wird sich gedulden und dich auch mögen wenn das nicht direkt kommt.

Du kannst wenn Du dich "zu billig" hergibst auch einen ehrlich interessierten Kerl verschrecken. Wenn der denkt, dass ging aber einfach und schnell und bla schließt er schnell darauf dass das bei dir standard sein kann. Außerdem will man auch irgendwo immer die Illusion haben, dies sei was besonderes.

In der heutigen Zeit wird sowas aber immer mehr auch als eine gewisse Selbstverständlichkeit wahrgenommen. Wenn man sich ewig ziert denken manche Kerle schnell die ist an mir nicht ehrlich interessiert.

Kommentar von Dianaartem
24.06.2016, 00:12

zappeln lassen ist genau richtig!

0

Als Mädchen hoffe ich, dass das nicht normal bei Jungs ist - und wenn, dann sind das keine Jungs, mit denen ich etwas zu tun haben möchte.

Solche Jungs können es nicht ernst meinen mit dir. Mein damaliger Freund hat mich nur nach Bildern von mir, meinem Gesicht (!), gefragt und nicht nach Bildern dieser Art.

Seltsame Bildwünsche kommen nur von Jungen, die sich an deinen Bildern "erfreuen" wollen. Einer aus meiner alten Klasse, mit dem ich eigentlich nichts zu tun hatte, hat mich nach Bildern meiner Füße gefragt (da hat wohl jemand einen Fußfetisch) - hat er natürlich nicht gekriegt.

Egal, ob ich diesen Jungen mag oder nicht - ich würde es sein lassen. In dem Fall: Ja, das ist meiner Meinung nach naiv.

Nur von der festen Freundin sind solche Bilder okay, man will sie schliesslich auch sehen können wenn sie mal nicht da ist.

Von Fremden oder Freunde sollte man keine verlangen oder verschicken, denen geht's nichts an wie deine Unterwäsche aussieht bzw wie du ohne aussiehst.

Hey :)
Bin kein Kerl, kann dir da aber was zu sagen...

Das kann man leider als "normal" betrachten. Viele Jungs zwischen 15 und Ende 20 stehen darauf so Bildchen zu bekommen. Im Gegensatz zu uns Ladies macht sie wahrscheinlich ein Intimbild an.
Einige zeigen dass jedoch auch den Kollegen...

Also sei vorsichtig!!!!
WENN überhaupt würde ich nur Bilder ohne Kopf (und andere Kennzeichen wie Tattoos/Piercings) an Kerle schicken, die du sehr gut kennst und vertrauen hast (Ich spreche aus Erfahrung - wurde mal mit Nudes erpresst)

Keine Pics an wildfremde Kerle...!

Kommentar von Bananensandwich
24.06.2016, 00:28

Dem stimme ich zu. Guter Hinweis.

Aber ich wollte dazu sagen, es geht um mehr als sich dadurch anmachen zu lassen.

Es
geht darum, dass sie dir zeigt, sie vertraut dir. Darum dass Sie dir
gerne gefallen will, dass sie bereit ist Intimität mit dir zu teilen.

Darum dass sie sich nicht vor dir scheut und somit zum Ausdruck bringt "Ich fühle mich bei dir sicher".

Und
davon ausgehend, dass sie keine Schl... ist die das ständig bei jedem
macht, zeigt es auch Du bist jemand besonderes für sie.

Es zeigt so betrachtet wirklich "Ich mag dich"

Deshalb
bin ich zum Beispiel nicht nur an "erotischen" intimen Bildern
interessiert. Sondern auch an viel nciht nicht so schönen. Eine Narbe
oder was weiss ich, was sie vielleicht garnicht so sehr an sich mag.

1

Äh... is "relativ" normal.

Bilder geben einem halt schön die Möglichkeit z.B. mal ein Mädchen nackt zu sehen ohne gleich ne richtige Beziehung aufbauen zu müssen... musst du halt entscheiden ob du das machen willst, Jungs die nach so was fragen wollen halt einfach jetzt nicht wirklich ne Beziehung mit dir, aber würden zu allem anderen (inklusive Freundschaft+) nicht nein sagen. 

Geh auf so was auf keinen Fall ein.

Irgendwann werden Dir die Fotos zum Verhängnis. Du machst dich damit erpressbar und was weiss ich nicht alles. Was den Typen noch einfallen könnte.

hallo

ich kann dir nicht sagen was er will aber ich sprechen mal von mir:

wenn ich meine freundin zu bildern von ihr frage dann auch von bestimmten sachen das ist ganz normal denn er will vermutlich den weiblichen koerper kennen lernen und meißt ist es ein anzeichen dafuer dass er in dich verliebt ist so war es zumindest bei mir

gruß opa1234

Ist normal.

Verallgemeinern solltest Du das nicht. Die meisten wollen zwar schon Sex.. Aber ich denke, nur die Wenigsten sind ausschließlich darauf aus.

Musst halt schauen, inwieweit Du denen vertrauen kannst..

Kommentar von Dianaartem
24.06.2016, 00:14

Auf was sind denn die meisten sonst noch aus? XD

0

Die meisten wollen Bilder. Daraus alleine lässt sich aber nicht unbedingt was schließen.

Denk lieber daran, dass diese Bilder normalerweise alle früher oder später bei den Jungs die Runde machen....

Sind die erst mal auf whatsapp oder wieder weg!

PS: Das schafft dann auch die Polizei oder sonstwer nicht mehr

Nur so als Denkanstoß...

Ja, letztendlich wollen sie Sex oder eine Freundin u.a. für den Sex. Das ist halt so bei den Heterosexuellen.

ja solche leute wollen nur sex. verschicke bloß keine (halb)nacktbilder von dir. die werden 100 % weiter geleitet und irgendwann weiß es die ganze schule. oder irgendein hacker hackt das handy von nem jungen und verkauft das bild von dir auf seiten die du garnicht kennen solltest.
und ganz ehrlich, so eine billige art von anerkennung hast du überhaupt nicht nötig. jungs die sowas von mir verlangen würden, denen würde ich am liebsten eine reinhauen. sofort die nummer blockieren usw. das ist gefährlich was die von dir verlangen. für deine sicherheit und für dein selbstbewusstsein. was glauben die überhaupt wer die sind um sowas von dir zu verlangen?! und glaub mir, du wirst noch genug bestätigung auf andere wege finden. dafür musst du dich nicht ausziehen.

Kommentar von Bananensandwich
24.06.2016, 10:39

Man kanns aber auch echt übertrieben mit der schwarzmalerei :P

0

Ich m/17 sage dir das ist normal, man steht halt darauf, aber das heisst nicht das man nur sex will ;)

Naja ich möchte auch immer Bilder, aber nicht solche 😂 Ich meine halt, das ich gerne sehen würde was sie macht und sie sie gerade aussieht. Aber sowas kommt gar nicht infrage.

Was möchtest Du wissen?