Ist das normal das Jungs immer Bilder wollen?

17 Antworten

Als Mädchen hoffe ich, dass das nicht normal bei Jungs ist - und wenn, dann sind das keine Jungs, mit denen ich etwas zu tun haben möchte.

Solche Jungs können es nicht ernst meinen mit dir. Mein damaliger Freund hat mich nur nach Bildern von mir, meinem Gesicht (!), gefragt und nicht nach Bildern dieser Art.

Seltsame Bildwünsche kommen nur von Jungen, die sich an deinen Bildern "erfreuen" wollen. Einer aus meiner alten Klasse, mit dem ich eigentlich nichts zu tun hatte, hat mich nach Bildern meiner Füße gefragt (da hat wohl jemand einen Fußfetisch) - hat er natürlich nicht gekriegt.

Egal, ob ich diesen Jungen mag oder nicht - ich würde es sein lassen. In dem Fall: Ja, das ist meiner Meinung nach naiv.

Jungs sammeln gerne Bilder von Frauen, die sie kennen oder eine Beziehung führen - als Trophäe, Wichsvorlage, Tauschobjekt oder Ähnliches... . Natürlich wollen sie auch mit Dir Sex. Jungs in der Pubertät wollen oft mit jeder Sex, die nicht schnell genug wegrennt... .

Die Frage ist allerdings, ob Du Nacktfotos von Dir rausrücken solltest. Google einfach nach mal Begriffen wie "Meine Ex nackt", "nude selfie" oder "ex girlfriend nude" und schau mal wie viele Bilder von nackten Exfreundinnen Du dann findest. Möchtest Du eines Tages ebenfalls darunter sein?

Natürlich ist der aktuelle Freund immer "die eine große Liebe, der man ja 100% vertraut" - aber die Realität zeigt, dass sich die meisten Jugendlieben irgendwann mal trennen - und wenn er Dein Bild dann nicht selbst ins Netz stellt, dann macht es vielleicht ein Kumpel, bei dem er mit Deinen körperlichen Reizen angeben wollte... .

Überlege Dir also gut ob Du Nacktbilder von Dir herausgibst!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das ist normal.

Ich bin genau so. Und das muss weder das eine noch das andere bedeuten.

Ich will welche bei Mädchen die mich nur ein bisschen interessieren, aber auch dann wenn ich wirklich ernstes Interesse an der Person habe.

Das kannst Du also aus dem Wunsch nach bestimmten Bildern heraus nicht festmachen.

Ich geb dir aber nen Tip: Lass die Jungs ein bisschen zappeln.

Wer nur auf eine Sache raus ist, ist oft nicht geduldig (kann aber natürlich auch vorkommen). Jemand der ernstes Interesse hat, wird sich gedulden und dich auch mögen wenn das nicht direkt kommt.

Du kannst wenn Du dich "zu billig" hergibst auch einen ehrlich interessierten Kerl verschrecken. Wenn der denkt, dass ging aber einfach und schnell und bla schließt er schnell darauf dass das bei dir standard sein kann. Außerdem will man auch irgendwo immer die Illusion haben, dies sei was besonderes.

In der heutigen Zeit wird sowas aber immer mehr auch als eine gewisse Selbstverständlichkeit wahrgenommen. Wenn man sich ewig ziert denken manche Kerle schnell die ist an mir nicht ehrlich interessiert.

zappeln lassen ist genau richtig!

0
@Dianaartem

Jap. Aber bitte nicht zu sehr. Und auch nicht dann wenn man schon weiss das gibt sowieso nix. (Wobei das jetzt nicht allein auf Bilder bezogen ist)

0

Ich stehe auf älter Jungs. Ist das normal?

Ich bin noch sehr jung und stehe vorallem auf Reife Jungs auch schon über 18. Mit Jungs in meinem Alter kann ich nicht viel anfangen. Ist das normal?

...zur Frage

Warum will er an meinen Brüsten wackeln?

Ich weiß, daß klingt total komisch, aber warum wollen Jungs immer mit meinen Brüsten rum schwabbeln? Im Sport Unterricht kamen vor 2 Tagen, als ich nur einen BH anhalten ein paar Jungs in meine Umkleide ( sind eine kleine Klasse und nur 4 Mädchen, wovon die anderen 3 nicht da waren ) und fingen an meine Brüste anzufassen und ihren steifen Penis an mich zu drücken. Ist es außerdem normal in meinem alter ( 14 ), dass ich ihnen gerne einen runter geholt hätte? Vor einem halben Jahr war das alles nicht so... Und wie frag ich die Jungs das am besten??

...zur Frage

Wollen alle Jungs nur Sex mit mir?

Ich bin 15 und frage mich warum ich keine normal Freundschaft zu Jungs haben kann. Denn immer wenn ich einen schritt weiter richtung Freundschaft gehen möchte merke ich das die Jungs eigentlich mich nur rumkriegen möchten und nur Sex wollen. Können Mädchen nicht auch Jungs einfach nur als Freunde haben?

...zur Frage

Meine Freundin like't Bilder von Jungs und hat mit Jungs Kontakt ist es normal was denkt ihr?

Ja oder nein?

...zur Frage

Wie schaff ich es Sperma von anderen Jungs zu sehen?

Also ich gerade 14 geworden mich interessiert wie wohl das Sperma von anderen Jungs in mein Alter ausschaut. Hab voll Panik dass mein Sperma nicht normal ist weil das heute gelblich war. Wie schaffe ich Sperma von anderen Jungs zu sehen nur zu sehen mehr nicht ?

Ein Freund von mir ist zwar schwul und hat mich schonmal gefragt ob wir zusammen wichsen sollen will ihm aber keine falschen Hoffnungen machen. Bin hetero mir geht es nur drum zu vergleichen völlig ohne sexuelle Interessen. Hab auch schon Bilder gegoogelt da steht aber nie ein Alter dabei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?