Ist das normal das joy (ich ) das hab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kaloriendefizit. Rechne deinen täglichen Kalorienverbrauch aus und versuche täglich weniger Kalorien einzunehmen als du verbrauchst. Kann hart sein aber die Ernährung ist der Schlüssel. Und viel Wasser zu trinken ist wirklich sehr wichtig und hilft ungemein beim Abnehmen. Außerdem kann ich dir nur empfehlen dich in Fitnessstudio anzumelden (und auch tatsächlich dort zu trainieren). Das machen mittlerweile so viele und auch aus gutem Grund. Sieh es nicht als lästige Pflicht sondern als sich lohnender Prozess an. Zu trainieren kann so viel Spaß machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

.kommt jetzt bloß nicht mit so sport

Dann kann ich Dir nicht helfen. Genau so hat eine Freundin über 40 kg abgenommen und jetzt seit 15 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, aber ist halt nicht Dein Weg

Aber Diät bringt JoJo und noch mehr Gewicht, alles Gute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

80% macht die Ernährung aus
20% Sport.

Bedeutet:
Wenn du Sport machst, nimmst du 20% schneller ab und bekommst ne straffe haut.

Iss gesundes und berechne mal deinen grundumsatz im internet aus.
Iss 300Kcal weniger und du wirst dann automatisch abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzigen ordentlichen Wege sind eben eine Diät/Ernährungsumstellung oder Sport. Dazu gibts etwas weiter unten schon einen Beitrag, der umfassend beantwortet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht abnehmen mit deiner Einstellung! Ändere dich und du kannst es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach mehr Obst und Gemüse essen und am besten nur noch Wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?