Ist das normal das in der Stadt wo ich wohne so viele komische Sachen passieren?

5 Antworten

Es ist schon ein immenser unterschied, auf dem Land oder in der Stadt zu wohnen und der Verkehr läuft auch anders. Bist du eher die Gefahren durch landwirtschaftliche Gefährte gewohnt und dass mitten auf dem Weg zwei Autofahrer sich unterhalten, auf der strasse Pferde geführt werden. so sind es in der Stadt die schnelleren Autofahrer, die nicht immer blinken, die Radler, die manchmal nicht fahren, sondern rasen und die Fußgänger , die blindlings über die Strasse wackeln. Gefährlich kann es überall werden und unfälle werden immer geschehen. aufpassen musst du selbst im Sinne deiner Gesundheit! Statistisch gesehen kann man sicher herausfinden, wo die meisten unfälle passieren, forsche doch mal nach, wenn es dich interessiert!

Ein Freund von mir wohnte in Köln und er hatte mir gesagt das es da nur einmal passiert und dann nie wieder. Ich habe mal ein Lamborghini und ein anderes Auto gesehen an einer Ampel. Dann war grün das andere Auto ist gefahren weil er erst angeben musste dann ist er mit bestimmt über hundert Sachen los gerast. Da war Tempo 50 und die Straße war nicht frei. Dasselbe hatte sich nochmal abgespielt diesmal mit einem Audi A8 auf einer viel befahrenen Straße. Auch mit über hundert Sachen losgerast und dann los gerast und dann voll abgebremst. Solche Spinner. Die sollten mal in einem 40 Tonner oder 60 Tonner rasen.

0

Ich denke überall gibt es Autofahrer, die nicht so gut aufpassen, natürlich gibt es in einem Dorf meist nicht so große Kreuzungen oder Kreisel aber auch hier fahren manche Leute wie die Irren... Dorf hat auch nicht nur Vorteile da man nicht damit rechnet so leicht umgefahren zu werden und deswegen nicht so extrem aufpasst wie an einer großen Kreuzung

Mit 25 Jahren finde ich die Denkweise irgendwie ziemlich naiv, wenn ich so ehrlich sein darf. Das ist ja wohl in jeder Großstadt so, dass sich dort bekloppte sammeln. Ziehe bloß nicht nach Berlin oder Hamburg ;). Diese Beschweren nutzt nix. Kannst maximal ne Anzeige machen, wenn Du Dir das Kennzeichen gemerkt hast, das wars.

Was möchtest Du wissen?