Ist das normal das ich Windows 10 noch nicht habe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst dir das Betriebssystem auf der Microsoft Seite direkt herunterladen.

Ich würde aber auf Windows 7 bleiben. Wenn dich nur die Zeit zum hochfahren stört, kannst du versuchen, Programme aus dem autostart zu entfernen.

Ich war auf auf Windows 10 und bin wieder zurück auf 7, weil es einfach (bisher) das bessere der beiden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelzinc0
15.03.2016, 02:17

Und was genau ist soll an 7 besser sein?

Die Farbe?

0

Lad dir bei Microsoft getWindows10. Damit kannst du den Download erzwingen.
Viele mögen es nicht, ich will es nicht mehr hergeben. Freue mich schon auf die ersten dx12 Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myltlpwny
14.03.2016, 22:33

-get

0

Kannst du mit dem "media creation tool" von microsoft gibt es auf der webseite

damit kannst entweder ein update machen oder eine win10 kopie runterladen und mit cd oder usb neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wurde das Betriebssystem automatisch heruntergeladen und installiert.

Vielleicht musst du nur noch ein paar Tage warten. Alternativ kannst du es direkt über die Windows-Seite herunterladen.

Ich bin übrigens mit Windows 10 sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du auch bleiben lassen! Ich mags nicht, mein Freund mags nicht, eigentlich habe ich nur Negatives davon gehört....ich bin jedenfalls froh, es nicht zu haben. Das Allerbeste war immer noch das gute alte XP. =(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hausi06
14.03.2016, 22:26

win 7 ist aber auch nicht schlecht

0
Kommentar von constiffm
14.03.2016, 22:33

Mit dauert das hochfahren bei win7 zu lange sonst finde ich alles gut

0
Kommentar von kelzinc0
15.03.2016, 02:15

War die frage wie er das installieren kann oder ob dir das gefällt?

0

Windows 10 ist das schlechteste windows seit langen ( noch schlechter als 8) lass lieber die Finger davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelzinc0
15.03.2016, 02:14

wenn man keine ahnung hat

0

wow win 19 :D

ich würde warten bis Mai, es soll noch einige Bugs da sein, ab Mai sollte es stabiler laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von constiffm
14.03.2016, 22:26

Okay danke

0

Sei froh!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von constiffm
14.03.2016, 22:35

Warum ?

0

Was möchtest Du wissen?