Ist das normal das ich Roller schwul finde obwohl ich selber ein Jahr Roller gefahren bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

Beleidige ich mich selber wenn ich Roller als schwul bezeichne?

Würde darauf ankommen, ob Du schwul als Beleidigung ansiehst...

Schließlich fahr ich ja nicht mehr sondern schon Auto.

Ich bin unheimlich stolz auf dich! Mal im Ernst: gibt es keine anderen Probleme?

Das ist nur wieder eine Trollfrage vom Herrn "Motorradlover". Es geht wieder Richtung Frühling, da phantasiert er wieder übers Rollerfahren. Wir werden in nächster Zeit wieder sehr viele Fragen in Richtung "Roller sind doof...Aber eigentlich doch nicht...Warum sind Roller doof...Also ich fahre ja Motorrad/Auto/LKW." zu lesen bekommen.

0

Ich selber muss auch sagen, dass Roller minderwertiger sind als andere Fahrzeuge...

LG

Du bist Roller gefahren,du weisst bescheid.

Ich BIN roller gefahren aber jetzt nicht mehr also bin ich nicht mehr schwul

0

Was möchtest Du wissen?