Ist das normal, dass ich mit 42 nie eine Freundin hatte?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, - tröste dich, ich bin 48 und hatte auch noch nie eine, obwohl ich gerne eine hätte. EInmal war ich 9 Jahre in eine verliebt, einseitig, heimlich, unglücklich. Sie hatte mir gestanden, in mich verliebt gewesen zu sein, aber als sie´s mir sagte, hatte sie sich schon anders entschieden und mich hängen lassen, - eine lange Leidenszeit war die Folge. Mach´dich trotzdem nicht unglücklich. Weiter so mit Abnehmen, das war schon eine tolle Leistung! Irgendwann klappt´s vielleicht. Ich wünsche es dir und mir von Herzen. Es gibt halt Männer, die einfach zu schüchtern sind und sich lieber Frauen wünschen, die auch mal auf Männer zugehen, aber die meisten Frauen scheinen diesen Schritt immer noch von Männern zu erwarten.

Ich kann es fast nicht glauben., toll das es dich gibt!!!!!!!!!!!!

0
@Bigtroll

... und diese Antwort können viele bestätigen. Also Kopf hoch und durch. Und Dir @allgu007 ein verdientes Däumchen :-)))

0
@frugi

Ja. danke, ich halte den kopf h0ch. schön das es gf und Menschen wie euch gibt!

0
@allgu007

Egal, ob man eine Freundin hat oder hatte, man ist immer noch Mensch und deswegen muss man sich doch kein Kopf machen.Ich bin erst 14 und hatte nur 3 Freundinnen, meine letzte vor 1/2 Jahre und jetzt habe Ich keine mehr, was mich auch garnicht trübt :-)!

Fazit:Mach dir keinen Kopf, du bist NICHT der einzigste!Und außerdem, du hast deine Familie, die dich liebt ;-)!

0
@HTCWildfire

Da kann man sich nur an den Kopf fassen... Entweder, hier will jemand ganz lustig sein, oder einfach nur dämlich. Scheint sich um ein Mitglied der Jugendbewegung "Wer hat das geilste Handy" zu handeln. Ich hatte meine erste Freundin mit 14 für etwa ein Jahr, meine nächste (und momentane) dann mit 19. Problem? Nope. Bin sogar noch cooler als du ;-)

@Fragensteller: mal davon abgesehen, kommt es doch nicht auf die Anzahl der Beziehungen an, sondern auf die Intensität. Vielleicht findet sich ja noch eine, mit der du all das erlebst, was du verpasst zu haben glaubst. Ich wünsche es dir! Und statistisch gesehen stehst du gar nicht so schlecht da ;-)

0
@AlohaGuy9

Das lernt irgendwie keiner richtig.Viele in meiner Klasse sagen "einzigste".Und das in der 8. Klasse Gymnasium.

0
@Bonnie007

also nich wegen dir sondern wegen einzigste mein rat: geh raus in den park treff neue leute und vorallem wenn sie dich anlächeln dann lächle zurück wenn sie nochmal lächeln frag sie ob sie nen kaffee wollen o.ä klappt immer ;)

0

Ja genau so ist es auch, ich bin bald 20 und hatte auch noch nie was mit ner Frau, bin extrem schüchtern, depressiv und sehr Mutter abhängig, Kindheit auch fürn Arsch. Alle sagen komm wird schon PAHH eben nicht, Frauen kommen nicht auf einen zu, die Welt is unfair, vor kurzen auf ner MEsser eine guckt, aber ich krieg kein wort raus, net mal lächeln schaff ich. Einmal hab ich eine angesprochen war ein fettes Disaster zudem sie vergeben war. Ganz ehrlich, wenn nicht iein Wunder Passiert und ich doch Glück hab, dann bleibts eh dabei, einsam und allein, ein scheiß Leben aber so ist es nunmal.

0

Hallo Bigtroll, du mußt dich nicht schämen, immerhin hast du es geschafft ennorm abzunehmen. Das ist schon mal toll. Da du zeimlich stark warst, hast du deinn Selbstvertrauen verloren, was du erst einmal wwieder finden mußt. Sprech doch einfach mal junge Frauen an. Du wirst merken, ob sie dich mögen oder auch nicht. Es gibt viele junge Frauen, die nicht so auf dein Gewicht achten, denn innere Werte und einen guten Charakter sind viel mehr wert. Aber trotzdem solltest du weiter daran arbeiten dein Gewicht zu reduzieren. von mir bekommst du ein Lob für deinen starken Willen. Dir alles Gute und liebe Grüße von bienmaus63