Ist das normal, dass ich mich schlecht fühle?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hachja kenn ich. Es hilft wirklich sehr sich andere Animes in den ähnlichen Genres zu suchen. Wenn du welche brauchst empfehle ich dir paar, die dich Highschool DxD "vergessen" lassen bzw den Schmerz. Es ist wichtig (hab ich auch von kurzen entdeckt), dass man merkt das viele Anime ein Ende haben was aber noch weitergemacht werden kann. Man darf sich nicht an einem Anime klammern nur weil sie momentan zuende sind und vielleicht in paar Monaten wieder fortgesetzt werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Charaktere vermisst, guck dir den Anime nochmal an oder fang einen neuen an! :) Es gibt garantiert noch mehr Anime die dich interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir erstmal nen kurzen Anime in einem völlig anderen Genre an! Danach bist nichtmehr traurig und kannst ähnliche animes schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck nen neuen Anime, dann geht das weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe auf eine Fortsetzung und schaue andere Anime an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so ist es mir auch gegangen.
Hab mich nach ähnlichen Animes umgeschaut. Meine Favoriten

||To Love Ru||

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?