Ist das normal das ich mich bei einer Mini mahlzeit so satt fühle?

3 Antworten

Pizza stopft. Entweder vom Belag her oder von der Dicke her.

Und dann kommt es auch darauf an, wann man das letzte Mal gegessen hat. Ist man davon noch satt, hat man auch nicht mehr den großen Hunger, wenn es normalerweise Zeit fürs nächste Essen wäre.

Was das dauernd essen können angeht, überfällt das viele Mädels und Frauen aber auch kurz vor ihrer Regel.

vielleicht hat sich dein Magen an diese kleinen Mengen gewöhnt und kann schlecht, bedingt durch Schrumpfung, größere aufnehmen.

Was ist daran traurig ? Wenn Du nicht massiv in Dein Essverhalten eingreifst, holt sich der Körper selbst was er braucht !

Schwangerschaftsdiabetes, Naschen so schlimm?

Wenn ich Schwangerschaftsdiabetes (mit Ernährungsplan) habe ist es dann wirklich so schlimm trotzdem ab und an zu Naschen? Wie z.B. ein Stück Schokolade (keine ganze Tafel), im Sommer mal ein Eis und so weiter. Also ich rede hier von wirklich wenig (z.B. 2 mal die Woche) und nicht jeden Tag einen halben Teller voll mit Süßkram.

...zur Frage

Mittags oder abends warme Mahlzeit?

Ich bin auf Diät, esse "nur" zwei Mal am Tag und eine von beiden Mahlzeiten ist warm. Vor und in der Schule kann ich aus psychischen Gründen nichts essen, also nehme ich die erste Mahlzeit gegen 13 Uhr ein. Dann esse ich nochmal gegen 19 Uhr die zweite Mahlzeit. In den Ferien habe ich abends warm gegessen; in der Schulzeit ist der Hunger mittags allerdings viel stärker und deshalb frage ich mich, ob es da nicht besser wäre, mittags die warme Mahlzeit zu essen. Was meint ihr? Mittags oder abends warm?

...zur Frage

Ob mini läuft aus?

Heey :) Alsoo.. Ich bin 14 und habe heute meine Periode wieder bekommen. Ich nehme die Ob Minis und der Tampon war nach genau 2 Stunden ganz voll, so dass er ausgelaufen istg. Ist das normal, dass der so schnell voll ist und kann ich dann mit so einem Tampon schlafen gehen ohne, dass er ausläuft?(Ich schlafe 8 Stunden) Ich blute Nachts fast so stark, wie am Tag :p ... Danke schonmal :)

...zur Frage

Frage an Fitness-Leute: Was esst ihr so den Tag über?

Hi,

habe vor einiger Zeit angefangen Fitness zu betreiben. Auf die komplette Umstellung meiner Ernährung bin ich nicht aus, sondern eher die täglichen Mahlzeiten zu variieren. Ich bin jemand, der mindestens einmal am Tag eine richtige, meistens deftige Mahlzeit braucht. Ab und zu auch mal Pizza oder ähnliches. -Ja ich weiß, contraproduktiv usw...

Was esst ihr so den Tag über, um eure Nährstoffe, usw bei wenig Fett zu bekommen?

Danke

...zur Frage

Kann man anstatt mehre Mahlzeiten am Tag auch einfach ein Pizza für den ganzen Tag essen?

Weil ich will wissen ob man zunimmt wenn man eine Pizza statt mehrere Mahlzeiten am Tag isst weil ich esse garkein Obst und Gemüse,ich will mich jetzt nicht nur von Pizza ernähren will aber nur wissen ob eine Pizza an Tag reicht

...zur Frage

Jeden Tag ein Stück Torte?

Ich bin echt verzweifelt, eigentlich ernähre ich mich ganz normal, aber bin leicht übergewichtig. Bin 1,63groß wiege 69kg und bin 14 Jahre alt. Ich esse morgens ein Brot mit Belag oder Cornflakes. In der Schule halt Stulle Apfel und Schokoriegel Mittags zuhause so Nudeln/Reis/Schnitzel/Kartoffeln/Fisch Abends Brot mit Belag und Salat oder so

Aber das Problem ist, meine Oma kauft mir jeden Tag nach der Arbeit ein Stück Torte bei Kaisers und bringt es mir, voll nett, weil sie weiß, dass ich das liebe. Aber jeden Tag Torte (viel Creme, Sahne, Kalorienbombe) ist doch eig voll ungesund oder? Und deswegen nehme ich kein Stück aber oder wegen was anderem? ich weiß, es wäre gut meiner Oma zu sagen, dass ich das nicht will, aber iwie will ichs ja doch... ach ich weiß auch nicht. Und meine Mom sagt, es ist ja nichts dabei, ich ess ja sonst "gar nix" und meine Oma wär dann voll traurig und so... Also was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?