Ist das normal, das ich mich bei dem Wetter so fühle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchen Leuten setzt dieses Wetter mehr zu als andere. Sie fühlen sich schlapp und müde. Ist relativ normal. Trink viel Wasser, durchlüfte dein Zimmer so oft wie möglich und mach die Gardinen/Jalousinen zu, damit die Sonne nicht so reinstrahlt, damit du in der Nacht normal schlafen kannst. Und sollte es noch nötig sein, kannst du ja eine geplante Mittagstunde einschieben, damit du nicht irgendwann einschläfst, wenn du es nicht willst. Auch duschen hilft, den Körper abzukühlen und dich wacher werden zu lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal. Dein Kreislauf macht schlapp. Nicht jeder verträgt dieses Wetter, mir geht es dann auch immer nicht gut, bin froh, wenn ich nicht draussen umherlaufen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?