Ist das normal das ich mich...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, Selbstbefriedigung ist absolut menschlich.

Diese Triebe entwickeln sich ("Pubertät") bei einigen erst etwas später.

Bei anderen vielleicht schon etwas früher.

Das nennt man "Jugend".

Körperlich alt genug für Sex. Geistig und wohl auch so finanziell aber nicht alt genug, eine eigene Familie zu führen bzw. zu finanzieren.

Weibchen peilen das auch. Du wirst also noch einige Jahre Sex primär mit dir selbst haben müssen. Durch "rubbeln". 

Das ist völlig "normal". Nicht nur bei Jungs.

Liebe Grüße,

Tanja

Hallo ZentretLP,

mal als aller erstes: Es muss dir definitiv nicht peinlich sein!!!

Selbstbefriedigung ist etwas völlig normales und natürliches, also nichts, was in irgend einer Weise peinlich wäre!

Gerade in deinem Alter (evtl. Beginn der Pubertät?!?) ist es ganz normal, es zu machen. Ich kenne zwar keine wirklichen Zahlen, aber ich bin mir sicher, dass es sehr viele, wenn nicht sogar die meisten Jungs mit 12 bereits machen.

Klar gibt es auch welche, die erst später damit beginnen, aber es gibt auch sehr viele, die bereits (viel) früher damit anfangen.

Für die Masturbation (Selbstbefriedigung) gibt es auch absolut kein Mindestalter. Das heißt, es ist immer erlaubt und in Ordnung, es zu machen. Es ist sogar gut für dich bzw. gesund. Übrigens spielen sich sogar schon Babys an den Genitalien, weil es sich selbst da schon gut anfühlt.

Hast du bestimmt auch gemacht. ;)

LG Sascha

Ich kenne mich damit ehrlich gesagt nicht aus, mein Bruder ist in deinem Alter und er tut es, soweit ich weiß, noch nicht. Jedoch würde ich sagen das dieses Thema von der Person abhängig ist und nicht vom Alter abhängig ist.

Hmm, wieso denkst du, dass es dein Bruder noch nicht macht? Oder besser gesagt, denkst du, dass du es mitbekommen würdest, wenn er es machen würde?

0

Knoten/Beule an innerer Schamlippe..

Mir ist diese Frage ein wenig peinich, aber naja.. Ich habe seit ein paar Tagen eine ''Beule'' an der linken inneren Schamlippe. Wenn man ''draufdrückt'' tut es ziemlich weh, aber sonst eig. nicht. Mir ist das alles ziemlich peinlich.. Ich möchte nicht zum FA ich war noch nie da.. Ich bin erst 12.. Meine Mutter kann ich leider auch nicht fragen.. Naja, nicht vorhanden.. & mit meinem Vater werde ich da auch nicht drüber reden. Wir haben leider keine besonders gute Beziehung zueinander... Was kann das sein? Ich hab total Angst irgw... Hoffe mir kann hier irgendjemand helfen.. lg..

...zur Frage

Kleiner Penis, Angst.

Hallo, bin 12 Jahre 160groß und habe folgendes Problem: Ich war heute in der Schule beim Schwimmunterricht und es war alles normal, nur ist mir das Duschen/Umziehen immer so peinlich denn ich sehe immer den Penis meiner Mitschüler und bemerke dabei jedesmal das manche viel größer sind. Ps: Meiner ist 12,2cm. Naja meine Freunde haben auch schon viele Haare und, naja mir ist es immer peinlich, ich halte immer mein Handtuch beim Boxershorts anziehen/ausziehen vor mein Glied:(. Das wirkt auch feige oder? Naja, was würdest du an meiner Stelle machen/sagen? Danke im Voraus! Lg

...zur Frage

Mein Freund ist beleidigt, habe ich etwas schlimmes gesagt?

Nachdem wir Sex hatten, fragte mich mein Freund kurz nachher, ob ich seinen Glied zu klein finden würde. Ich fand die Frage komisch, habe dann aber geantwortet, sein Glied wäre mir eher zu groß (ich mag im Vergleich kleine deutlich mehr als große, ich soweit gehen und sagen das ich große sogar eklig finde). Jetzt ist er ziemlich beleidigt und meint ich würde ihn verarschen oO. War das so schlimm was ich gesagt habe?

...zur Frage

Meine Eltern haben Sex, sehr peinlich?

Jeden Abend höre ich sehr sehr komische Geräusche (ich glaube ihr wisst was ich meine). Naja jedenfalls schläft morgen ein Kumpel und eine Freundin bei mir, und es wäre so peinlich wenn sie das auch hören würden😖.

...zur Frage

SB mit 12?8?

Hallo. Ich bin (w/12). Ich habe mich schon selbst befriedigt. Ist das normal in meinem Alter? Oder bin ich zu jung. Es ist mir peinlich zu fragen. 😶😅

...zur Frage

Schamhaare! Mir ist das so peinlich! Bitte hilfe

Wie ja oben steht habe ich schamhaare naja...ihr wisst ja sicher wo... jedenfalls ich bin erst 12 und hab schon extrem viele und lange so um die 2 bis 3 zentimeter! Und stimmt es dass die noch länger werden wenn ich sie abschneide? Mann das ist mir so peinlich was soll ich tun? ps die anderen in meiner Klasse haben kürzere als ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?