Ist das normal das ich meine Tage seit 6 Monaten nicht mehr habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich meine , das ist völlig normal....ich hatte meine Tage auch mit 14 das erste Mal und danach gleich mal ca.6 Monate nicht, danach drei Monate fast regelmässig und anschließend ein knappes Jahr wieder nicht ....mit 16 hat es sich dann eingependelt !

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass ich auch sonst gesund war, keine Ernährungsprobleme hatte oder sonstiges ....sollte das bei dir auch so sein , wäre ich eher gelassen ! Hast Du allerdings andere gesundheitliche Probleme würde ich schon einen FA aufsuchen !

Alles Liebe ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
21.02.2016, 20:15

Vielen dank du hast mich jetzt erleichtert 😂 nein ich hab keine probleme :D danke!

2

Hallo answer1243

Das ist  am  Anfang normal  und  da brauchst du  dir keine  Sorgen  zu  machen, denn  dein   Körper  muss sich  erst  an die  neue  Situation
  gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage
 halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress,  Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immermal   wieder  aus  dem Takt  geraten.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch mal zum Frauenarzt gehen. Da KÖNNEN, müssen NICHT ernsthafte Sache dahinter stecken. Aber besser du lässt dich mal durch checken. Lieber zu viel als zu wenig. ;) Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
21.02.2016, 19:19

danke :)

0

Also es ist schon normal das man anfangs es unregelmäßig hat aber nach einer so langen Zeit solltest du vielleicht einen Frauenarzt aufsuchen, vielleicht ist es trotzdem nur ganz normal aber sicher ist sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Freund hast, würde ich schätzen, dass du schwanger bist...;D

Aber wenn nicht, würde ich dir raten, doch mal zu einer Frauenärztin zu gehen, denn so extrem pendelt es normalerweise nicht, damit sind sonst immer ein paar Tage bis zu 2-3 Wochen pendeln gemeint..;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage besser mal einen Frauenarzt um Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
21.02.2016, 19:01

okay danke

0

Hm also , am anfang ist es normal ... Aber soo lange . hm ich weiß nicht .vielleicht solltest du mal mit deinet mutter sprechen und drüver nachdenken ob ihr nicht mal z arzt geht.

ich hatte das glück & bei hats immer gleich hingehauen.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?