Ist das normal das ich meine Periode 2 wochen zu früh hab?

5 Antworten

Es ist normal da du erst 11 bist und du wahrscheinlich noch nicht lange deine Tage hast kommen deine Periode immer unterschiedlich 

Da du erst 11 bist gehe ich davon, aus, dass du deiner Tage noch nicht lange hast.
Deswegen ist es normal, das pendelt sich mit der Zeit erst ein.

*deine

0

Ist in deinem Alter normal, das muss sich erst noch einspielen ; )

Warum blute ich so stark während meiner Periode?

an alle! Ich bin 15 und habe seit über 2 Jahren schon meine Periode. Mittlerweile hat sich der Zyklus eingependelt und ich bei mir 30 Tage lang. Nach 5 Tagen ist meine Periode dann wieder vorbei, der 2. und 3. Tag sind meistens stark ich muss einen Tampon mit 3 Tropfen (Normal) nach ca 4 Stunden wechseln. Ich habe jetzt wieder meine Tage und es ist der 2. Tag, aber ich muss meinen Tampon schon nach 2 Stunden wechseln, weil er dann schon fast mehr als voll ist. Das hatte ich noch nie und ich fühle mich damit total unwohl. Was ist da los?

...zur Frage

Super o.b. hält nur 3h, ist das normal?

Ist das normal, dass ein super o.b nur 3h hält. Ich meine in den ersten 3 Tagen der Periode. Ich bin 14 und habe meine Periode seitdem ich ca. 11jahre alt bin. Am Anfang war meine Regel nie so stark aber in den letzten 6 Monaten schon. Sollte ich lieber mal zum Arzt? Was meint ihr? Oder ist das bei irgendjemandem hier auch so? Danke für die Antworten:)

...zur Frage

Periode am 21 Tag bekommen?

Ich habe meine Periode am 21 Tag bekommen. Eigentlich sollte ich sie nicht mehr in diesem Jahr bekommen sondern erst am 4 oder 5 Januar. Warum ist das so? Ist das normal?

Das ist mir noch nie passiert. Eigentlich kommt sie immer später als so früh.

...zur Frage

Periode 12 Tage zu früh?

Woran kann das liegen... bei meiner letzten waren es 5 Tage und jetzt fast zwei Wochen.... ist das noch normal... ( ich bin 14)

...zur Frage

Periode 7 Tage zu früh normal?

Hallo ich bin 14 und habe seid diesem Jahr meine Periode sie war bis jetzt noch nicht regelmäßig aber sie kam noch nicht zu früh. Heute habe ich sie sieben Tage vorher bekommen.

...zur Frage

Vverfrühte Periode und zu lang?

Periode kam 5 Tage zu früh, ging knapp 2 Wochen bis gestern. Beim Sex eben hat's gebrannt und wieder blut am Kondom gewesen. Vagina brennt nun. Wieso kamen Tage zu früh und für solange ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?