Ist das normal, dass ich langsam verzweifle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 13 sind Beziehungen komplett unnötig, daraus wird doch sowieso nie was. Irgendwann kommt schon die richtige Person

Ich bin fast 16 und hatte noch nie einen Freund. Ja bei mir war es auch so dass fast alle schonmal einen Freund hatten aber meine Güte ich warte halt einfach auf den richtigen und der wird kommen und ich glaube das ist bei dir genau so.

Mach dir nicht so viele Gedanken, das geht nachher schneller als du denkst ;)

Das ist ganz normal. Keine Sorge ich hatte meine erste Freundin mit 16 gehabt. Das ist alles ganz normal. Mach dir kein Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht normal. Mit 13 sollte man Kind sein und nicht wegen solchem Quatsch verzweifeln.

Änder dein Charakter

Ach komm schon muss das sein ?

0
@Firegirl1

Wie umstellen meinte ich damit eigentlich

0
@PlueDog

Na fühl dich nicht immer gleich angegriffen und Fang an jeden ohne Grund zu beleidigen ohne das du überhaupt weißt ob das Stimmt.

0
@PlueDog

Ich habe nur gesagt das Männer nicht darauf stehen und du fängst gleich an mich zu beleidigen

0
@Firegirl1

Ich weiß ja nicht wie alt du bist und deshalb hab ich dich auf 16 geschätzt das hast du falsch verstanden ja ich hab mich evtl etwas undeutlich ausgedrückt

0
@PlueDog

Joa wenn man jemand als Straßenschlampe betitelt hat man das bestimmt falsch verstanden

0
@Firegirl1

Muss das im öffentlichen chat sein oder geht das auch wo anders

0

Was möchtest Du wissen?