Ist das normal das ich immer noch mit Aldi Talk surfen kann obwohl meine INET Flat ende ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nun nicht, wie die Tarifkonditionen bei AldiTalk sind, aber z.B. bedeutet eine 300MB-Handy-Internetflat meistens, dass du bis zur 300MB-Grenze mit HSDPA (schnell) surfen kannst, danach wird es auf Edge (laaangsam) gedrosselt, kannst aber trotzdem weitersurfen so viel du willst.

"...Je angefangene 10 KB werden am Ende einer Datenverbindung 0,00234375 €..." bei dem Preis wird man geringfügig weiter surfen können bis man die 1Cent-Grenze erreicht hat und dann wird aber bei allen e-Base Ablegern gesperrt. Dann beim Aufladen wird sofort der Betrag für die Flatrate abgezogen. Kündigen muß man extra, automatisch wird immer verlängert wenn ein Guthaben vorhanden ist - also beim nächsten Aufladen.

dann kann es sein, das du glück hast und immer einen offenen router findest über den du dich einloggen kannst :)

Wassereisesser 06.07.2011, 16:44

Hä? Was hat ein Mobilfunkanbieter mit dem Router zutun? Hier wo ich jetzt bin ist kein offener

0

dann wird es sicher bei der nächsten Aufladung abgezogen oder du hast einfach Glück dann freu dich :)

seiten wie facebook und svz sind auch so umsonst für alditalk..

Was möchtest Du wissen?