Ist das normal, dass ich immer früh meine Haare waschen muss, damit sie "fluffig und dick(fest)" und nicht fettig aussehen Bin männlich (22 Jahre)?

5 Antworten

du mußt dir nicht täglich die Haare waschen,versuch es doch mit ein schonendes Haarwaschmittel .

Je mehr du sie wäscht,um so mehr richtest du auch deiner Kopfhaut nichts gutes an.

Einfach mal eine Woche keine Haare waschen und dann mal darauf achten ob es sich gibt,Notfalls,Hautarzt konsultieren.

viel Erfolg dabei

Das Problem hatte ich auch.

Besorg dir ein gutes Shampoo, frag am besten deinen Friseur. Wenn du Urlaub hast oder so fang an, die Haare nur jeden 2. Tag zu waschen. Anfangs bedeutet das, daß die Haare am 2. Tag sehr fettig sind, aber da muß man durch.

Die Haare gewöhnen sich aber schnell daran, dann kannst du auf jeden 3. Tag erhöhen, dann jeden 4. Tag, und so kannst du die Haare langsam daran gewöhnen, daß sie nicht mehr so oft gewaschen werden. 

Deine Haare werden es dir danken.

Je öfter du deine Haare wäscht, desto öfter musst du sie waschen... das ist ein Teufelskreis. Zögere das Haarwaschen einfach mal ein paar Tage raus, wenn du mal nichts vor hast :)

Kennt ihr Möglichkeiten, wie man fettige Haare nicht ganz so fettig aussehen lassen kann..

..OHNE sie zu waschen ?

...zur Frage

Welche Frisur passt am besten zu mir (männlich)?

Hey, ich habe mir am Wochenende die Haare von mittellang auf kurz schneiden lassen, allerdings finde ich, dass es jetzt komisch aussieht. Ich finde generell, dass mir mittellange Haare besser stehen würden, will aber unbedingt eine Kurzhaarfrisur haben, da ich extrem dicke Haare habe und ich mir jeden morgen die Haare waschen müsste, weil ich sie sonst nicht runterbekomme.

Ich habe eher ein ovales, kantiges Gesicht.

http://imageshack.us/photo/my-images/202/img1415fh.jpg/

Unten seht ihr ein Bild von meiner jetzigen Frisur. Welche (Kurzhaar-)Frisur würde eurer Meinung nach gut zu mir stehen?

Beste Grüße :-)

...zur Frage

kindliches Gesicht - rundes Gesicht - Frisur? Tipps! :)

Hallo! :) Ich habe ein kindliches Gesicht - aber das stört mich überhaupt nicht! :)

Habe ein rundes Gesicht, Hamsterbäckchen, Kulleraugen, eine kindliche Nase und auch noch so vom gesamten ein kindliches Gesicht! :) (werde immer sehr jung geschätzt)

Habe lange blonde Haare! Kein Pony....nur die Seiten sind abgestuft und habe glattes Haar!

Welche Haarfrisur passt denn zu meinem runden Gesicht?? Oder welche Frisuren könntet ihr mir empfehlen??? Irgendwelche Tipps für eine Frisur oder auch so was ich sonst noch mit den Haaren machen kann???

Ich trage meistens meine Haare offen oder mal den Pony nach hinter mit einer Klammer...

...zur Frage

Welche Möglichkeiten gibt es Haare ohne zu waschen frisch aussehen zu lassen?

Ich kann meine Haare morgen früh nicht waschen. Gibt es Möglichkeiten das sie wie frisch gewaschen aussehen? Sie sind jetzt leicht fettig.

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Wie sehe ich kindlicher aus?

Ja also ich will halt jünger aussehen, ich bin 14 Jahre alt, manche schätzen mich jünger und manche älter. Ich will aber eigentlich jünger, also wie 12 oder so aussehen, aber ich weiß kicht wirklich wie.

Gibt es da vielleicht irgendwelche Tricks? Bestimmte Frisuren oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?