Ist das normal das ich immer an das denke?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erst mal: Alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Jetzt zu deiner Frage: Ja, das ist völlig normal. Du bist in einem reife Prozess und dein Körper schüttet Hormone aus, die dein Interesse lenken.

Daran zu denken, ist völlig normal. Nur mit dem Rest, da solltest Du dir Zeit lassen (Aber, das konnte man ja lesen, hast Du auch vor).

Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du erst 12 bist ist das so normal wie es halt bei einem passiert man kann das ja nicht steuern und man kann da auch nichts dafür manche denken da schon mit zwölf dran andere mit neunzehn oder so das ist ganz normal denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop alles im grünen Bereich. Auch in deinem Alter geht die Pubertät los, also mach dir keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal, weil du gerade in die Pubertät kommst und das Thema bei vielen schon in dem Alter interessant wird. Aber bitte, warte damit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallo23452
04.10.2016, 12:24

Natürlich warte ich damit ! Meine jungfräulichkeit will ich doch nicht einfach so verschwenden und danke für die antwort

1

Ja, das ist  normal. Ich hab schon mit 9 ständig darüber nachgedacht, wie das alles so funktionieren soll.

Bis ich es dann auch getan habe, hat es noch sieben Jahre gedauert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal, du bist n' kleiner Junge der jetzt in die Pubertät kommt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war bei mir auch bereits mit 9 jahren ein thema. kein stress, alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so bin auch 12 geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?