ist das normal das ich ihn nicht vergessen kann ?

4 Antworten

Eigentlich reicht ein Wort als Antwort: Ja.

Es wäre ziemlich unnormal, wenn du ihn oder dein Erlebnis schon vergessen hättest oder deine Gedanken nicht ständig darum herum kreisen würden.

Schließlich wäre es fast dein erstes Mal geworden und wahrscheinlich bist du auch etwas verliebt. Oder sogar etwas mehr.

Ist normal. Eure Gefühle zueinander waren auch bestimmt sehr schön für euch. Wenn du es nicht unterdrücken oder verdrämgem willst frage deinen Freund nach mehr.

Ja, natuerlich ist das normal, aber vielleicht koennt ihr euch ein bisschen mehr kennenlernen, bevor ihr weiter geht?

das ist es ja wir werden uns nie wieder sehen

0

Naruto Shippuden Folge vergessen?

Wie ihr in der Frage gelesen habt habe ich eine gewisse Folge vergessen. = Naruto und all seine Freunde gingen in die Heissen Quellen und waren baden doch dann fiel Rock Lee aus dem nichts runter und jeder verdächtigte ihn gespannt zu haben obwohl das nicht stimmte und dann hatte Naruto zufälligerweise das BH von Sakura in seinem Tuch stecken und sie hat ihn danach hart zusammen geschlagen. = Welche Folgen war es ?

...zur Frage

Erstes Mal und Pille danach?

Ich bin 17 Jahre alt und hatte gestern Nacht mein erstes Mal mit meinem Freund und dabei ist das Kondom geplatzt und erst am nächsten Tag habe ich es meinen Eltern gesagt, damit ich die Pille danach holen kann, aber meine Mutter meinte da ich Jungfrau war und ich jetzt auch strake Bauchschmerzen habe lohnt es sich nicht mehr, die pille zukaufen, stimmt das ?

...zur Frage

pille vergessen am 14ten tag. 6 tage danach sex bin ich schwanger?

also... ich nehme die pille alisma uns habe die am 14. tag vergessen (an einem sonntag). den sonntag danach hatte ich sex, es war aber nicht wirklich sex sondern petting und ich bin noch jungfrau aber er war in mir drinn aber nicht durch das jf häutchen.. und wahrscheinlch waren lusttropfen auf seinem penis also meine frage ist bin ich schwanger? (1 tag nach dem petting begann meine pillenpause und hab ja gehört es ist unwahrscheinlich vor der periode schwanger zu werden...)

...zur Frage

warum hat er mich so schnell vergessen, wie hat er dass geschaft? :-(

also mein ex freund, ich liebe ihn immernoch. obwohl er mir ins gesicht gesagt hat das er mich nur verarscht hat, und das ich eine hur* sei :-( ich vermisse einfach unsere gemeinsame zeit, auch wenn ich von ihm aus nie raus durfte, er hatte auch 5 jungs geschlagen weil ich mit dennen geredet habe.. aufjedenfall hat er jetzt ganz viele andere mädchen. und was ich nicht verstehe ist, diese mädchen sind alle keine jungfrau mehr.. und mich beleidigt er als 'hur*' obwohl ich jungfrau bin und noch nicht mein 1 kuss hatte. ok vielleicht ist das einbisschen kindisch aber ich wollte einbisschen warten. unsere beziehung war trotzdem total schön, ich habe mich aber jetzt entschlossen ihn zu vergessen, wie schaff ich das am besten? ich muss jeden tag an ihn denken...

...zur Frage

Mit Kondom schwanger?

Hallo ich habe eine Frage. Ich wollte fragen ob man schwanger sein könnte auch wenn man einen Kondom benutzt. Weil ich war letztens bei meiner Freundin und dann habe ich den Kondom rübergezogen und davor habe ich meinen Penis angefasst ein paar mal und danach den Kondom rübergezogen und weiter mit meinen penis gespielt danach habe ich nur die Eichel sozusagen eingeführt so um die 2 mal und ich wollte fragen ob man dadurch schwanger sein könnte? Meine Freundin ist immer noch Jungfrau.

...zur Frage

Kann man zu betrunken für Sex sein?

Also, folgendes: ich war in der Silvester Nacht so gegen 3 kurzfristig bei einem Freund, wir waren beide ziemlich ziemlich betrunken und wollten miteinander schlafen. Ich bin noch Jungfrau, er vögelt ungefähr jede. Bitte sagt mir nicht, dass das falsch war von mir und wie dumm und naiv ich bin, das weiß ich selber ich mach mir auch ziemliche Vorwürfe deswegen, aber darum gehts mir hier nicht.

Wir haben halt ziemlich ziemlich doll rumgeschoben aber als wir dann miteinander schlafen wollten, ging es nicht, er hat ihn nicht richtig reinbekommen. Er meinte, dass wir zu betrunken dafür sind und hat es auf den nächsten Morgen verschoben, aber ich bin dann gegangen... seitdem frage ich mich, ob man wirklich so betrunken sein kann dass man es nicht hinbekommt, miteinander zu schlafen, oder ob es an mir lag.. weil ich noch Jungfrau bin und das noch nie gemacht hab oder ob ich zu "eng" war...:7 Das hört sich alles blöd an, ich weiß, aber ich mache mir echt Gedanken deswegen :/ Also freue ich mich über hilfreiche Antworten!! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?