ist das normal das ich ihn nicht vergessen kann ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich reicht ein Wort als Antwort: Ja.

Es wäre ziemlich unnormal, wenn du ihn oder dein Erlebnis schon vergessen hättest oder deine Gedanken nicht ständig darum herum kreisen würden.

Schließlich wäre es fast dein erstes Mal geworden und wahrscheinlich bist du auch etwas verliebt. Oder sogar etwas mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natuerlich ist das normal, aber vielleicht koennt ihr euch ein bisschen mehr kennenlernen, bevor ihr weiter geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alina344 02.01.2016, 09:17

das ist es ja wir werden uns nie wieder sehen

0

Ist normal. Eure Gefühle zueinander waren auch bestimmt sehr schön für euch. Wenn du es nicht unterdrücken oder verdrämgem willst frage deinen Freund nach mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso vergessen?

Warum willst du das überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alina344 02.01.2016, 09:16

weil ich ihn niemals wieder sehen werde

0
alina344 02.01.2016, 10:27

ich hab seine Nummer nicht und er ist so einer der jedes Mädchen schon einmal hatte wie er es erzählt hat . wenn er Interesse an mir hätte hätte er nach meiner Nummer gefragt

1
Wonnepoppen 02.01.2016, 11:37
@alina344

Dann kannst du nichts besseres tun, als zu versuchen, ihn zu vergessen, du lernst noch andere Jungen kennen, wie alt bist du denn schon?

0
alina344 02.01.2016, 12:50

bin 16 und das war allgemein mein erster kuss mit ihm .

0

Was möchtest Du wissen?