Ist das normal das ich einen drang habe blut zusehen zu wollen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat der Unfall bei dir ein Trauma verursacht. Die meisten Städte und Landkreise haben psychologische Beratungsstellen. Das kannst du googlen. Ich würde da mal ein Gespräch suchen. Alternativ natürlich auch bei deinem Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist möglicherweise eine Art von Trauma. Sprich das einfach bei deiner psychologischen Betreuung an (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... als normaler Mensch würde ich dir sagen geh weiter zum Psychiater, allerdings muss ich zugeben sehe ich mir viel Berichterstattungen über den IS und seine Enthauptungen und Erschießungen an da man das ja so in den öffentlichen Medien nicht zu sehen bekommt. Wenn es dir hilft schau dir das 3-4 mal an und du willst ganz bestimmt kein Blut mehr sehen da bin ich mir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst du es so verarbeiten...kannst dir ja kunstblut kaufen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Vampir geworden😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?