ist das normal das ich dünn aussehe mich aber nicht so fühle?

8 Antworten

Du bist alles andere als dick. Bist aber auch nicht dürr. Mager sollte auch nicht das Schönheitsideal sein. Du fühlst dich eher dick, bist es aber nicht. Kenne das auch von mir. Mir wurde immer gesagt, ich sei ein Fliegengewicht, hab mich aber niemals so gefühlt. Auf Fotos sieht man beispielsweise immer viel dicker aus als man ist, das trifft aber auf alle zu. Also kein Kopf machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass das dick ist. Ich habe mich eine Zeit lang selber sehr unwohl in meinem Körper gefühlt und glaub mir: das ist normal.

Ist ganz durchnittliches Gewicht , nichts zu dick

Das ist nicht dickt. Wenn du den Umfang kleiner willst, mach halt den Gürtel enger.

Was möchtest Du wissen?