Ist das Normal das ich alles auf einmal so klar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ja der Zweck von Neuroleptika Dass du wieder du selbst bist Es tut genau das was es soll Es hilft gegen deine psychose also ist es gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du genauer beschreiben, wie du alles klar siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy13111991
27.08.2012, 01:48

Schwer zu beschreiben aber als wäre meine Seele wieder eins mit mir die Leute alles die Gegenstände sehe ich scharf und real und meine Hallos sind fast vollständig verschwunden

0

Das kenn ich... Hatte mal in und 2 weitere Kunpels nach ner langen Zockernacht :P Also ist glaub völlig normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht mir auch immer so nach ner langen zockernacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?