Ist das normal das Frauen immer Schuld haben?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Warum bist du denn mit diesem Sozialversager überhaupt noch zusammen? Und nein, das ist nicht normal ... höchsten in gewissen Kulturkreisen in denen eine Frau weniger Wert ist als ein gutes Kamel ... kommt dein Möchtegern-Kalif aus einer solchen? So oder so würde ich diesem Evolutionsverweigerer an deiner Stelle den Laufpass geben, aber pass dabei auf, solche Primaten neigen eventuell dazu gewaltätig zu werden, wenn die Frau plötzlich meint einen eigenen Kopf zu besitzen.

Warum läßt du dir das gefallen ? Hast du keinen Stolz.Ich würde niemals mein Leben mit einem Menschen teilen,der mich jeden Tag erniedrigt.Offensichtlich kannst du,außer das es dich stört,relativ gut damit leben,sonst hättest du schon die Konsequenzen gezogen.Wach auf !! Gegenseitige Achtungzählt zu den Grundvoraussetzunen einer "gesunden "Partnerschaft.Wünsch dir noch einen schönen Tag

Hallo Andy444, ich gebe Christa251248 vollkommen RECHT, was helfen dir tröstende Worte, Mitleid oder du du du warum lässt du dir das gefallen!!!!

Auf den Punkt gebracht und den Spiegel deines Lebens vorhaltend, das rüttelt eventuell dein verschüttete Selbstwertgefühl wach und aktiviert deinen Stoz, wie auch Selbstbewusstsein.....um dir ein neues Leben aufzubauen, das dir zusteht und dir gerecht wird, noch besser was du verdient hast.

Wer die Art Leben akzeptiert, nichts ändert und sich nicht wehrt, dem muss es doch gefallen,so wie es ist......... so wird es im Volksmund ausgedrückt und formuliert!!!!!

LG elenore

also ich würd entweder meine sachen packen und abhaun oder seine sachen packen und sie ihm vor die tür stellen...

du kannst definitiv nichts dafür das er verschlafen hat, er sollte eigendlich selbst in der lage sein sich um seine sachen zu kümmern...

Ich würde mal sagen, du kannst dich ohne schlechtes Gewissen sofort von ihm trennen. Solche Menschen sind am besten Dauersingle, bis sie erwachsen geworden sind.

omg das ist doch keine liebe mehr ....

lass dir das nicht gefallen, das macht das nur schlimmer trenn dich von dem arsc*

du wirst eines tages jemanden finden der dich zu schätzen weis weil er das nicht tut also lass dir das keinen weiteren tag mehr gefallen

keine frau sollte sich das gefallen lassen denn du kommst auch ohne ihn klar das versprech ich aber er wird ohne dich nicht klar kommen

:D

verlasse ihn! ichweiß es ist schwer aber wenn es dich beleidigt soll ersich eine andere holen rege dich nicht auf und sag die zeit war schön dann geh und er wird sehen was er ohne dich macht und du kriegst nichtmehr die schuld geh!

Wann hat er dir das letzte mal gezeigt, dass er dich gern hat? Was reizt dich an der Beziehung?

Wieso bist du mit einem Mann zusammen, der dich so schlecht behandelt? Es liegt ganz bei dir, ob du dir das weiter bieten lassen willst oder nicht.

Ja... Frauen sind nur Möppse auf Beinen und mit langen Haaren... für Gehirn ist da laut Mann kein platz.

Ich hasse es genau so wenn sie mit einem reden als wäre man 8 jahre alt und würde nichts verstehen -.-

Wenn dein Mann so mit dir redet jag ihn zum Teufel, du hast was besseres verdient.

Aber mit dem verschlafen hat er recht, daran bist du alleine Schuld :)

garteln 19.07.2011, 07:44

Wieso hat er mit dem Verschlafen recht.Kann er sich als erwachsener Mensch nicht selber seinen Wecker stellen,wo er doch weiß wie "dumm " sie ist oder ist er ein kleines Schulkind,das man wecken muß ?

0
ToxicAngel21 19.07.2011, 07:47
@garteln

Weil ich so einen mit nem Eimer Wasser geweckt hätte :) Und weisst du was? Ich wäre noch so eine tolle freundin gewesen das ich ihm seine Sachen gepackt hätte... die hätte er nach dem praktikum nur mitnehmen und gehen müssen. DAS ist Liebe :P

0

Also ANDY444, sei mir nicht böse, aber von Frauen deiner Gattung kann ich absolut keine Achtung haben. Denn wenn man sich so beleidigen und erniedrigen lässt, wie du, da fällt mir nichts mehr ein.

Warum hast du dir nicht gleich bei den Anfängen seiner Beleidigungen, dir dieses ganz scharf verbeten. Aber nein......du beklagst dich hier!

Auf der anderen Seite muss ich dir auch sagen. Gleich und gleich gesellt sich gern. Wenn du noch einen Funken Stoz hast, verlass diesen Typen. Denn als Freund kann man so etwas ganz bestimmt nicht bezeichnen.

Ispahan 19.07.2011, 09:50

harte Worte - aber zutreffend.

0
Momo1965 19.07.2011, 19:26
@Ispahan

Zutreffend, grundsätzlich ja! Aber in der Tat ziemlich harte Worte!

Liebe Christa, bei allem Respekt, aber von einem lebenserfahrenen Menschen wie Dir würde ich mir in der ein oder anderen Situation ein bisschen mehr Feingefühl wünschen; so auch hier. Nicht jeder Mensch ist so stark, dass er sich gegen diese Demütigungen zur Wehr setzen kann. Da bringt die "Radikal-Kritik" nur zusätzlichen Frust!

0
Christa251248 19.07.2011, 21:05
@Momo1965

Grüss dich Momo, vielleicht findest du meine Kritik, in einigen Antworten etwas zu hart. OK. Aber manche Menschen müssen erst mal wachgerüttelt werden, damit sie selbst erkennen, wie weit unten sie schon mit so einem Partner gelandet sind.Viele Fragende waren mir für meine Art Kritik aber schon wirklich dankbar, und haben dann erst die Konsequenzen gezogen. Ich denke, dass du deine Meinung hast und ich halt die Meinige.Und ich denke bestimmt, dass es mir an Feingefühl ebenfalls nicht mangelt, wenn es die Situation erfordert.

0

eine wichtige frage vorab mit was für lutschern seit ihr den zusammen ohmann da kann man sich nur am kopf fassen

also an deiner stelle würd ich ihn mal fragen wo sein problem liegt wen es deine wohnung ist dann schmeiss ihn raus wen er nicht geht holste die polizei dann muss er gehen macht er stress rufste die nochmal kommen die wegen ihn ein 2 mal dann hat er echt stress an der backe desweiteren du bist eine frau lass dir sowas doch nich gefallen hammer hart hier du bist alt genug um zu wissen was du willst also wieso hälst du an son typen fest klar du liebst ihn aber einseitige liebe nenn ich sowas kleines du musst noch viel lernen also feuer ihn raus und dann ist gut

Und wieso bist du mit so einem zusammen? Da hast du aber was besseres verdient... Lass ihn links liegen, dann sieht er ja mal, wer wirklich der dumme ist.

Warum bist du (noch) mit ihm zusammen ??????

Schenk' ihm (und dir) ein neues Leben als Single !!

Definiere: Freund

Das muss wahre Liebe sein! :)

Wenn es deine Wohnung ist, schmeiss ihn raus. Wenn nicht, zieh aus.

So ein Looser hat dich nicht verdient. Mal sehen, wer dann der Dumme ist.

Du brauchst dir so ein Verhalten nicht gefallen lassen.

Was möchtest Du wissen?