Ist das normal das fanta klassik nach plastik schmeckt?

Plastik - (Plastik, Fanta, Eklich)

5 Antworten

Wie meinst du das?

Schmeckt sie anders als du es kennst oder trinkst du sie zum ersten Mal und sie schmeckt dir evtl. nur nicht?

Denn dass sie nach Plastik schmeckt ist jedenfalls nicht normal, allerdings kann ich mir auch nichts vorstellen was einen solchen Geschmack verursacht haben soll.

Die war drei monate alt habe ich dann später gemerkt

0
@martineduard

Das ist kein Problem und erklärt den Geschmack nicht.

Die Fanta Klassik schmeckt zwar anders als Fanta Orange aber dennoch nicht nach Plastik. Möglich, dass es auch nur deine subjektive Wahrnehmung war. Hast du vielleicht vorher etwas anderes gegessen oder getrunken, dass das deinen Geschmack beenflusst haben könnte?

0

Vielleicht hast du anstatt ne Fanta Klassik eine Fanta Plastik gekauft

Also mir schmeckt sie ganz gut.

Was möchtest Du wissen?