Ist das normal das Eltern Sex Spielzeug haben?

17 Antworten

klar haben Erwachsene Sextoy's, ist eigentlich normal. Wenn sie spaß haben. Trotzdem solltet ihr nicht die Privatsphäre deiner Eltern misachten, den stell dir vor sie würden dein Zimmer durchsuchen..

Natürlich ist das normal. Stellt euch vor auch Eltern haben ein Sexleben.

Wie kommt ihr darauf die Privaten Schränke / Sachen der Eltern zu durchsuchen? Habt ihr keinen Respekt? Wie würdet ihr euch fühlen wenn eure Eltern eure Sachen durchsuchen?!

kakadeinemama
Fragesteller

Also seine Eltern sind etwas streng und haben seine PS4Versteckt ja sind nicht die besten was bestrafung angeht und er hat gemeint meist wär die im Schlafzimmer versteckt

ichantwortemal  11.01.2020, 22:41
@kakadeinemama

Ja, ist wirklich schwach, wenn sie es nicht schaffen, das Ding so wegzupacken, dass er nicht drankommt.

Ironluca300  01.04.2024, 13:11

Meine Mutter sagt mir das da ein WLAN Kabel liegt und dann sehe ich das

Ja, ist es.

Jedoch ist es nicht normal, dass Ihr Soetwas tut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch.
Keana  11.01.2020, 22:33

Eben, ich finde eure Durchsuchung auch total daneben. Ich hoffe deine Kinder machen das mit deinem Schlafzimmer dann auch mal...(bezieht sich auf fragesteller)

das ist normal ...... unnormal ist allerdings in den Sachen der Eltern deines Kumpels rumzuschnüffeln!

Klar wenn sie des mögen. Sind ja jz ned anderst berechtigt nur weil sie ein Kind haben.