Ist das normal das eine Persönlichkeit sich so stark verändert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Grade in der Pubertät kann es zu starken Veränderungen der Persönlichkeit und des Charakters kommen. Diese haben ihre Ursache meist in der Familie oder dem Freundeskreis. Denn diese beiden Faktoren beeinflussend das Individuum stark.

Auch bildet sich in dieser Zeit sowohl die eigene Meinung als auch das eigene Empfinden für Moral.

Fazit: Es ist normal, sich im Laufe des Lebens zu verändern.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Hi also ich glaube das ist normal... Vor nen paar Wochen habe ich die Schule gewechselt bevor ich die Schule gewechselt habe wahr ich vol der anti schul Typ mitlerweile macht mir die Schule wieder Spaß und ich bin Klassenbester... Aber ich glaube dass du nicht Mahl so kalt bist wie du sagst wenn die alles am Arsch vorbei gehen würd würdest du doch nicht fragenXD

 idiotensicher35 

Was möchtest Du wissen?