Ist das normal das ein fuss so anschwillt?

5 Antworten

Ein Salzwasserbad und dann stellst du die Beine steil gegen eine Wand, mit dem Gesäss ganz an die Wand. Hat dich womöglich etwas gestochen ? Ein Ponstan oder auch Ibuprofen haben eine abschwellende Wirkung. Wenn es schlimmer wird ruf den Arzt. Gute Besserung!

Wenn Du das regelmäßig beobachten kannst, empfehle ich einen Arztbesuch. Es kann verschiedene Ursachen haben. Deshalb nicht gleich das Schlimmste denken. Ist Dein Herz in Ordnung? Deine Nieren? Sprich mal mit einem Arzt. Jede Ferndiagnose ist gefährlich. Alles Gute.

hmm versuch doch mal ein kaltes fußbad, damit die durchblutung besser wird. ansonsten würde ich rosskastaniengel empfehlen das kühlt die beine schön. fühlt sich echt super an, vorallem wenn man einen anstrengenden tag hatte. arbeitest/stehst/gehst du denn viel am tag? das rosskastanien gel welches ich verwende findest du zb hier: http://www.beauty-kosmetik-merzhaeuser.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=178840 ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :) vlg

Bienenstich, zum Arzt oder nicht?

Mich hat gestern eine Biene gestochen und momentan ist es irgendwie sehr stark angeschwollen am Fuß. Meine Mutter meint ich soll zum Arzt, doch ich bin mir nicht sicher. Ist das nicht normal, dass es nach dem Stich stark anschwillt? Die Stachel ist eigentlich schon draußen.

...zur Frage

Von was könnte der Stich sein, dass es so anschwillt?

...zur Frage

Tattoo. Schwellung?

Hey Ich habe mich gestern am Fuß tatowieren lassen und der Tatowierer meinte zu mir dass es sein kann dass mir der Fuß anschwillt. Also bis jetzt ist nichts in der Richtung passiert. Kann mein Fuß immer noch anschwellen und wenn ja wie kann ich dass verhindern?

...zur Frage

metallentfernung sprunggelenk. Fuß färbt sich nach belastung blau und schwillt an

Hallo :) am 29.3.13 habe ich mir das sprunggelenk dreifach gebrochen! jetzt habe ich am 07.02. das metall entfernt bekommen! bin bis gestern mit Krücken gelaufen & jetzt eben komplett ohne! jetzt habe ich das problem das sich mein Fuß/bein um die narbe herum blau färbt und alles anschwillt wenn ich meinen Fuß belaste!

hat jemand die selben Erfahrungen gemacht? muss ich mir sorgen machen?
schmerzen hab ich bei belastung keine und die blauen stellen tun auch nicht weh!

...zur Frage

immer sommer geschwollene knallrote füße? was hilft?

meine füße sind immer sommer immer sehr geschwollen und dick das nervt auch bei der schuhsuche was kann ich machen ? danke :)

...zur Frage

Linker fuß zuckt?

Also seid gestern zuckt mein Bein komisch er zieht/spannt sich von selbst zsm woran kann das liegen.

Das passiert hauptsächlich nur beim linken fuß.

Ärtze sind zu wegen urlaub.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?