Ist das normal das ein frisch gebackener Bretze vibrieren kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist "vibrieren" in diesem Fall???

Und was bitte soll ein "Bretze" sein? Meinst du einen Brezel???

Ich halte es für möglich, dass sich der/die (Artikel des Brezels regional unterschiedlich) beim Abkühlen evtl. etwas bewegt, vielleicht auch einwenig zusammenfällt??? Ist das vielleicht gemeint??

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/breze-ist-keine-brezel_-bayern-laesst-laugengebaeck-eu-weit-schuetzen-10301366.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebiSchwarz
14.07.2017, 13:58

Nein der Bretzel hat so ganz ähnlich Vibriert wie ein Handy (Halt bretze hat keine Geräusche gemacht nur er hat nur einfach ganzezeit Vibriert wie ein Handy)

0

Brezeln vibrieren nicht. Aber Fische können noch etwas Leben nach dem Tod haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay. Nein. Nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal dass die vibireren. Die explodieren schon nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebiSchwarz
13.07.2017, 12:59

ok also langsam beruhigen sich die Bretze. Soll ich das essen oder nicht?

0
Kommentar von Wrzlbrmpf
13.07.2017, 13:09

naja wenn du solltest noch etwas warten die Breze zu essen damit die Strahlung verschwindet

0
Kommentar von Wrzlbrmpf
13.07.2017, 13:13

schlimmstenfalls vibrieren dann in 2 Tagen oder so deine Ausscheidungen, mach dann ein Video und stells auf YT und werde berühmt!

0

Stell mal auf maximale Temperatur. Dann hüpfen sie durch den Ofen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebiSchwarz
13.07.2017, 12:54

Hä? Aber wie ist das überhaupt möglich das Bretze Vibrieren kann?

0

Was möchtest Du wissen?