Ist das normal das durch die Pille der Busen sehr schnell wächst?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

  • Die Brust wächst im allgemeinen NICHT durch die Pille. Die Brust kann allenfalls ein wenig Wasser einlagern und ganz leicht anschwellen. Auch dies passiert nur selten. Wahrscheinlich horchst du einfach nur zu sehr in dich hinein und überinterpretierst jedes kleine Gefühl. Brustwachstum durch die Pille ist bei den heutigen Pillen nicht mehr der Fall.
  • Die schmierblutungen sind dagegen eine wahrscheinliche Nebenwirkung der Pille. Gib der Pille einige Monate die Chance, dass dein Körper sich daran gewöhnt. Wenn die Zwischenblutungen auch dann noch auftreten, ist die Pille zu schwach für dich und du solltest eine etwas stärkere verschrieben bekommen. Ansonsten sind gelegentliche Zwischenblutungen kein Grund zur Sorge.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Pille wird Deinem Körper eine Dauerschwangerschaft vorgegaukelt , dazu gehört auch ein gewisses Brustwachstum .. Spannungsgefühl .. im Busen .. oder andere Gewichtsveränderungen durch die Hormonzufuhr

andauernde Blutungen sind nicht normal, suche bitte umgehend den Arzt auf, der Dir die Pille verschrieben hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eulenfuss382
02.02.2015, 15:56

Die Schmierblutungen sind definitiv normal es steht im Beipackzettel, dass diese bis zu mehreren Monaten andauern können. Der Arzt sagte das es häufig nach dem ersten Monat dann aufhört :)

0

Gewisse Pillen können bei gewissen Frauen Brustwachstum zur Folge haben ja. Wie das mit dieser Pille ist und ob es ''normal'' ist täglich Schmierblutungen zu haben kann ich dir leider nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Das mit den Schmierblutungen hatte ich zwar nicht, klingt für mich aber nicht besorgnisserregend. Meine Brüste sind aber extrem gewachsen, das war wirklich abnormal. Aber bin mir nicht sicher ob das nur an der Pille lag, oder auch an meinem Alter, wo das Wachstum der Brüste relativ normal war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Grund zur Sorge. Es stimmt das deine Brüste wachsen, der Grund ist dass Pillen Frauenhormone beinhalten und joa, dadurch wachsen sie ein stück schneller. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja manche Pillen können als Nebenwirkung haben das man größere busen bekommt. Wenn man die Pille absetzt werden dir aber wieder kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mal Kinder haben willst , solltest du die Pille nicht nehmen , weil sie sehr viele Nebenwirkungen hat und das Kondom ist einfach besser ( mit gleitgel ) aber die Pille ist echt nicht gut , ( ich habe eine Bekannte die hat seit 5 Jahren die Pille genommen und jetzt will sie schwanger sein aber es geht nicht , sie probiert es schon seit 6 Monaten und es klappt nicht , weil sie die Pille genommen hat )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eulenfuss382
05.02.2015, 19:36

Dass weiß ich selbst, der Arzt sagte, sobald man die Pille absetzt KANN es sein, dass man etwa bis zu einem Jahr danach nicht schwanger werden kann. Jedoch weiß ich, dass ich in den nächsten 2Jahren definitiv keine Kinder möchte, Komdome sind mir zu unsicher und ich habe eine Pille mit sehr runtergefahrener Hormondosis :)

0

Das könnte die Nebenwirkungen sein, lies mal den Beipacktext

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All das sollte doch in der Packungsbeilage unter Nebenwirkungen stehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Pille benutzt du denn wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eulenfuss382
02.02.2015, 15:57

Steht in der Beschreibung (Leios)

0

Frag den Apoteker, falls du mal vorbei fährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?