Ist das normal das die Tankanzeige beim Renault Megane I dauerhaft oben bleibt?

6 Antworten

Beim Ford Transit ist die Tankanzeige auch noch in Betrieb wenn die Zündung ausgeschaltet und der Schlüssel abgezogen ist.

strom mit der zündung unterbrechen. ist dann die zündung aus, bekommt auch die elektrik keinen strom und die anzeige bleibt unten. oben bleibt die nur, wenn dort auch strom fließt.

Das die Nadel immer da stehen bleibt wie voll erade der Tank ist, ist nicht normal. kann sein, das die Tafel defekt ist oder das an der Tafel noch strom fließt außer der für die WFS leuchte

frisst der strom dadurch viel von der batterie oder kann man sein auto so problemlos paar tage mal oder auch mal ne woche stehen lassen?

Also wenn ich mein Auto so 2 Tage stehen gelassen hab habe ich auch keine probleme damit gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?