Ist das normal das die Haut so überhängt?

...komplette Frage anzeigen 11 - (Sport, Körper, Gewicht) 22 - (Sport, Körper, Gewicht)

5 Antworten

Ja es ist normal aber ich finde es nicht schlimm, ich glaube kaum das es jemanden gibt der dich liebt und den das dann stört... ich finde es gibt weitaus schlimmeres und sieht bei dir auch nicht schlimm aus (-:

du hast halt stark abgenommen, dann ist das so. sei stolz auf dich, das du abgenommen hast.

ich weiß ja nicht wann du abgenommen hast, aber nach einem jahr sollte sich das vielleicht auch wieder etwas mehr zurückgebildet haben

Ich schwanke gewichtlich immer sehr. Ich wiege momentan 49 kg. Habe mal 57 kg gewogen, aber auch schon mal 44 kg... und die Haut ist schon länger so und es nervt mich warnsinnig, ich finde das total eklig 

0
@Valentina185

hey valentina, wie groß bist du?

ich denke du hast Untergewicht, das solltest du tunlichst vermeiden, weil es der Gesundheit schadet

0
@Charlybrown2802

ok, hab gerade in deinem Profil gelesen, das du 1,58 bist, dann hast du mit 50 Kilo dein idealgewicht

dann solltest du versuchen Muskeln aufzubauen, auch wenn du dadurch wieder ein wenig zunimmst, aber das regelt sich dann wieder ein

0

Die  Haut kann sich nicht in dem Tempo zurückbilden, wie man abgenommen hat. Aber Du bist  jung und Deine Haut elastisch. Mit entspr. Unterstützung von Dir kannst Du Einiges verbessern!

Das ist leider schon seit Jahren so.. ich schwanke sehr mit meinem Gewicht aber auch. Von 45 - 51 kg

1
@Valentina185

Ist doch nix Weltbewendes! Akzeptier´s einfach. dann lebst Du viel entspannter und glücklicher!

3

Je nachdem wie man sich hinsetzt, ja.

Ja verständlich, aber wenn ich mich einfach nur normal zur Seite drehe... das ist schon etwas viel oder? Beim gerade Sitzen ist es glatt

0

Ja, ist halt überlappende Haut.
Entweder bildet sie sich mit viel Glück und Training soweit zurück oder du müsstest dann halt über eine Straffung nachdenken, wenn es dich extremst stört.

Also liegt das daran das ich mal mehr gewogen habe? 

0

Wahrscheinlich ja, hast du sehr viel in kurzer Zeit abgenommen?

0

Was möchtest Du wissen?