Ist das normal das die füße am heißesten sind abends im bett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, im Sommer schwillen sie oft an, besonders in geschlossenen Schuhen. Am besten abends erst mal ein kaltes Fußbad nehmen, das zunehmend wärmer wird bis knapp unter Zimmertemperatur. Ist das Fußbad zu kalt, arbeitet der Körper mittels verstärkter Durchblutung  dagegen und der Fuß erwärmt sich wieder. Es kann auch helfen, den Fuß abends mit etwas Pfefferminzöl (kühlt) einzureiben. Hochlegen kann ebenso helfen, dauert aber ggf. länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser heiß als kalt; kannst sie ja höher lagern am Fußende damit das Blut sich da nicht staut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich im bett neben meiner frau liege ist ein körperteil IMMER heißer wie die füße......

bei mir also nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?