Ist das normal das die freubdin sehr laut beim sex stöhnt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Understatement: Ich besorge es meiner Freundin so gut, dass sie deshalb so laut stöhnen muss. Warum schickt ihr mir nicht eine Freundschaftsanfrage?

Keine Frage, aber läuft trotzdem bei dir.

Nun ich nehme an, dass Du eben ein entsprechend guter Liebhaber bist., der weiss was Frauen mögen. Das ist absolut ernst gemeint. Wenn ich mit einer tauben Nuss in der Kiste lande, dann stöhne ich ganz sicher nicht. LG Silvie

Es gibt da den Spruch: Die eine brüllt, die andere zischt und von der dritten hörst du nischt...

Es gibt eben solche und solche^^